Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kalte Pools&dreckige Teller vs. leckeres Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Clubhotel bzw. Clubanlage für Jedermann im 3 Sterne Segment. Viele Schwächen und ein paar Stärken. Hotelpools viel zu kalt (14 Grad). Leider will das Hotel jedem (Paaren, Familien, Nudisten, Sportlern, Chillern, Singles,...) wohl gefallen und ist dadurch für keine Reisegruppe wirklich gut. Etwas seltsam sind die unzähligen Golfautos mit denen das Personal permanent und teilweise mit halsbrecherischem Tempo durch die Anlage fährt bzw. heizt. Dabei nutzen Sie die normalen Wege, sodass man eigentlich permanent Angst hat, dass seine Kinder überfahren werden. Wir haben sicherlich 10 mal am Tag "Achtung Auto" gerufen. Sehr, sehr, sehr nervig in einem Urlaub. Wir werden leider nicht noch einmal kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst ist auf 4 Sterne Niveau von der Ausstattung her. Betten sind sehr groß. Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig ist. Negativ ist der sehr alte Fön, der nach einer Minute sich selbst abschaltet und man erst wieder 3 Minuten warten muss. Bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern nicht gut. Wir hatten zudem ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit ca. 40% Meerblick. Der Rest war von einem Gebäude zugebaut. Beschwerde hat nix gebracht. Andere Gäste hat es schlimmer getroffen und sie haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen, jedoch direkt neben dem FKK Bereich. Schade um das Geld. Abends dröhnt das Entertainment-Programm durch die gesamte Anlage. Teilweise schwer dabei zu schlafen. Ebenso pfeift der Wind durch alle Türen und Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant. Abwechslungsreich und auch sehr viele gesunde Sachen dabei. Das Pool-Restaurant dagegen war teilweise sehr schlecht. Personal aber überall sehr nett und engagiert.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gibt es riesige Unterschiede im Hotel. Die Anreise und Check-In war unterirdisch. Völlig überfordertes Personal, riesige Gästemengen (Hauptbahnhof Atmosphäre in der Lobby). Man schien überrascht zu sein, dass so viele einchecken wollen. Eindeutig schlechte Planung und Management. Die Hotelrezeption war entsprechend arrogant und völlig desinteressiert. Im Restaurant dagegen war das Personal spitze und sehr bemüht. Auch die Housekeeping war sehr nett, sowie das Personal an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Stunden Anfahrt mit dem Bus zum Hotel vom Flughafen. Schmaler schöner Strand über halsbrecherische Treppe zu erreichen. Mit Kindern schrecklich (Teilweise 40cm Stufenmaß). Direkte Umgebung diverse andere Hotels. Das Hotel ist leider falsch gebaut und ausgerichtet, sodass jeglicher Wind die gesamte Hotelanlage durchfegen kann. Es gibt kaum windgeschützte Orte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    POOLS: Richtig schlecht. Die Pools haben 14 Grad Temperatur. Blaue Lippen bei unseren Kindern nach 5 Minuten. Im Prinzip kann man die Pools nicht benutzen. Zudem fallen überall Fliesen ab. Mein Sohn ist nicht mit einer Muschelsammlung, sondern mit einer Fliesensammlung nach Hause gekommen. Wir fanden die Pools eine Frechheit. SPORT und KURSE: Auch hier wieder starke Unterschiede: Die Sportkurse sind alle gut. Die Ausstattung wie Trampoline, Fahrräder, Fußballplatz teilweise alt&kaputt und nicht mehr aktuell. Andere Bereiche wie Volleyball-Platz dann wieder modern und neu. Das Personal ist aber immer gut bis sehr gut. Beim Freizeitangebot sieht man einfach einen Investitionsstau im Hotel. Hier wird wohl immer nur wieder zögerlich nachgebessert. KINDERCLUB: Gut bis SEHR GUT. Nettes Personal gutes Angebot für Kinder. Spielplatz etwas klein und weniger Angebot als auf einem durchschnittlichen Spielplatz in einem deutschen Wohngebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, vielen Dank für Ihre Kommentare bei HolidayCheck und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hätten uns gerne mit Ihnen auch vor Ort über Ihre Anregungen unterhalten und sie gerne informiert. Wir bedauern sehr, dass das technische Problem bezüglich des Pools noch nciht während Ihrem Urlaub gelöst werden konnte. Sonnige Grüsse Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

    Offizielle Hotel Homepage