Der Pool ist in einem schlechten Zustand, die einzelnen Bestandteile brechen heraus und sind z.T. sehr scharfkantig, ist v.a. mit Kleinkindern gefährlich. Die Sauberkeit in der Anlage lässt zu Wünschen übrig, z.T. blieben Pappbecher und Zigarettenstummel eine Woche liegen. Das Angebot an der Poolbar mit dem Eis bis 16.30 Uhr ist viel zu kurz. Der Selbstservice für die Getränke im Hauptrestaurant ist für den Urlauber anstrengend sich immer die Getränke zu holen, zudem besteht eine riesige Verschwendung an Getränken durch den Selbstservice. z.B. waren die Bierzapfsäulen schlecht eingestellt und die ersten 10 Sek. kam nur Schaum, natürlich haben die Gästen mit der Zeit alle die ersten Sekunden das Bier in den Ausguss laufen lassen bis keine Schaum mehr kommt, aufgerechnet landen 100l Bier im Ausguss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, es tut uns sehr leid, Ihre Bedenken und Enttäuschungen in Bezug auf unseren Pool, die Sauberkeit, das Angebot der Poolbar und das Selbstbedienungssystem für Getränke im Hauptrestaurant zu hören. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und sorgfältig daran arbeiten werden, diese Probleme anzugehen und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Was die Sauberkeit im Resort betrifft, so entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Hygiene und Sauberkeit haben für uns oberste Priorität, und wir werden unsere Reinigungspolitik verstärken. Natürlich verstehen wir Ihre Besorgnis über die Dauer des Eisangebots an der Poolbar. Die Öffnungszeiten werden wir überprüfen und die Möglichkeit einer Verlängerung des Eisangebots prüfen, um den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die diese Probleme während Ihres Aufenthalts verursacht haben, aufrichtig. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, hoffen wir, Ihnen einen positiven und lohnenden Aufenthalt in unserem Hotel bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen vom TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team!