Alle Bewertungen anzeigen
Piotr (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu vergleichen mit anderen Magic Life
3,0 / 6

Allgemein

Leider ist der Club schon stark in die Jahre gekommen und das sieht man an jeder Ecke. Wir fahren schon seit Jahren in Magic Life Clubs (Türkei Jacaranda, Masmavi oder Rhodos), doch dieser Club ist der schlechteste gewesen in welchem wir waren! Von der Sauberkeit bis zum Guest Service und zur Verpflegung sowie lösungsorientiertem Verhalten gegenüber Kunden. Die ersten 4 Tage gab es in unserem Gebäude kein Wasser zum Auffüllen (das war ein generelles Problem im Club), auch bei der Sport Area (Tennis, Volleyball) gab es keine Möglichkeit, Wasser zum Trinken zu bekommen. Aussage vom Guest Service es ist zu heiss für die Brita Auffüllung ( Sonnenschirm aufstellen oder kleine Überdachung würde hier helfen) Generell keine Sonnenschirme am Pool! Das Essen im Magico-Restaurant war von der Präsentation wie in einer Kantine, es gab immer dasselbe und die Aufteilung des Restaurants ähnelte einer Kaserne. Es gab einmal in der Woche einen Themenabend, alles sehr Standard, Wunderbar wenig Auswahl an Kuchen oder Ähnlichem, wie gesagt, nicht mit anderen Clubs zu vergleichen! Entertainment-Team/Sportteam etwas motivationslos, wenig Freude bei der Arbeit. Die Dame am Guest Service hat leider nicht darauf reagiert, lösungsorientiert zu handeln, mehrmals darauf hingewiesen, dass an der Sportarea Wasser fehlt und dass man Wasser in der Umgebung suchen muss, dass die Brita-Auffüllstationen kaputt sind und man als Alternative bis ans Ende vom Club laufen muss, um Wasser zu bekommen. Es passierte, dass Gäste Kreislaufprobleme bekamen und wir Wasser von der Rezeption holen mussten. Wir haben am Ende unser Trinkwasser selber gekauft im Supermarkt! Wir werden die Insel wieder besuchen kommen, aber sicherlich nicht Magic Life Fuerteventura als Unterkunft auswählen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Piotr
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Piotr, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über deinen Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns leid zu lesen, dass dein Besuch im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Wasserspender: Es stimmt, dass es kurzfristig technische Probleme mit dem Gerät in deinem Block gab, ebenso wie in einigen angrenzenden Bereichen. Diese wurden jedoch zeitnah repariert und wieder in Betrieb genommen. In der Sportarea selbst gibt es zwar keine eigene Station, aber in den umliegenden Blöcken stehen funktionierende Spender zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dir dies nicht aufgefallen ist. Dass du unsere Gastronomie mit einer Kantine vergleichst, bedauern wir sehr. Unser Küchenteam gibt täglich sein Bestes, eine vielfältige Auswahl anzubieten – mit wechselnden Themenabenden, verschiedenen Stationen sowie täglich frischen Speisen. Dass dies bei dir nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat, tut uns leid. Auch dein Eindruck vom Entertainment-Team und Sportprogramm überrascht uns, da gerade diese Bereiche von vielen Gästen besonders geschätzt werden. Dennoch nehmen wir deine Wahrnehmung ernst und werden dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben. Was die Sauberkeit und den Zustand der Anlage betrifft: Wir arbeiten laufend an Renovierungen und Instandhaltungsmaßnahmen, um den hohen MAGIC LIFE Standard zu wahren – dabei berücksichtigen wir natürlich auch die besondere Lage der Anlage inmitten eines Naturparks und die damit verbundenen äußeren Bedingungen. Wir danken dir für dein Feedback und wünschen dir alles Gute. Viele Grüsse, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team

Offizielle Hotel Homepage