Waren zum 4.mal in der Anlage.....und es wurde immer schlechter Im Hauptrestaurant war ein Drittel gesperrt ..? Weil Personal fehlte? Gäste fanden Abends manchmal keinen freien Tisch.....und mussten mit gefüllten Teller auf freie Plätze warten Treppeneinstiege zum Pool zum Teil wackelig und defekt Bekamen ohne Kommentar Rechnung von Bezahl Restaurant über Getränke unter die Zimmertür geschoben,obwohl wir gar nicht im Restaurant waren.Nach Reklamation der Rechnung wurde diese dann ohne Entschuldigung storniert .......geht gar nicht. Waren das letzte Mal im Magic Life auf Fuerteventura
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe K. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserer TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA zu kommentieren. Wir schätzen Ihre Kommentare zu den Aspekten Ihrer Erfahrung, die wir verbessern sollten. Es tut uns leid, von dem Vorfall zu hören, den Sie erlebt haben, sowie von der Behandlung, die Sie an der Rezeption erfahren haben, die weit von den Standards des Kundendienstes entfernt ist, für die TUI MAGIC LIFE bekannt ist. Wir arbeiten mit dem Abteilungsleiter zusammen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns in Erwägung ziehen und stehen Ihnen bei Fragen gerne per E-Mail unter info.fuerteventura@tui-magiclife.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.