- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ziemlich groß und weitläufig, es gibt viele Zimmer mit Meerblick. Typische Hotel - Architektur der Gegend , auf den zweiten Blick billig.
Zimmer war ok, allerdings hatten wir zu keiner Tageszeit Sonne auf dem Balkon, was ich mir im Winter durchaus gewünscht hätte. Mein Bett war gut. Die Ausziehcouch für die Kinder war eine Zumutung , Kinder über 10 Jahre sollte man darauf nicht unterbringen. Die Klimaanlage und Lüftung im Bad waren ausgestellt .
Mittelklasse. Die meisten Gerichte lecker. Vieles von billiger bzw. mäßiger Qualität. Keine Säfte verfügbar, sondern aromatisierte , gefärbte Flüssigkeiten, bestenfalls Nektar. Kaffee nicht gut. Oft sind die Speisen an der Bar schnell weg und es gibt dann keine Nachlieferung . Kantinen - Atmosphäre.
Das ganze Personal war immer sehr herzlich und freundlich. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl , dass man sich kümmert, wenn es Probleme gibt (man meldet defekte im Zimmer über die leidige App, es passiert aber nix). Es gibt einen Arzt, der mit Corona - Tests gut Geld verdient, auch hier läuft aber alles unkoordiniert und man muss sich alle Infos selber suchen.
Gute Gegend, Supermarkt fussläufig erreichbar. Nächstes Dorf wenige Kilometer entfernt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel war voll belegt und es gab Corona Auflagen. Alle Aktivitäten müssen über eine App gebucht werden. Wenn man das nicht in dem Moment (24h vorher) macht, wo es freigeschaltet wird hat man keine Chance- alles immer ausgebucht. Mir war es trotzdem die ganze Woche unmöglich, einen Tennisplatz zu buchen (offenbar gibt’s irgendwelche Geheimtipps, wie man das macht). Total nervig, weil man ständig am Handy sitzen und den buchungs - Moment abwarten muss. NICHT erholsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karen, vielen Dank fuer Ihr umfangreiches Feedback, das uns die Moeglichkeit gibt, unsere Servicequalitaet zu verbessern. Vielen Dank auch fuer die Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr, dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Buchung der Sportkurse betrifft, so sind Diese bei einer Belegung von 1.400 Gaesten natuerlich rasch ausgebucht, vor Allem in der aktuellen Zeit, in der wir auf Grund der Corona-Massnahmen die Teilnehmerzahlen reduzieren muessen. Wir hoffen, dass hier bald wieder Normalitaet eintritt. Ihre weitere Punkte haben wir an die Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank fuer diese Hinweise. Wir hoffen Sie trotzdem einmal wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu haben sie dann von uns ueberzeugen zu koennen. Ihr TUI MAGIC LIFE Team