- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz schöne Anlage leider mit nicht so schönem Strand, alles in allem aber in Jahre gekommen. Hauptrestaurant und Strandbar katastrophal, Spezialitätenrestaurants lieblos, Guest Relation bemüht, restliches Personal unterirdisch.
Wir haben ein Familliendoppelzimmer gebucht. Dies stellte sich als normales Doppelzimmer mit einer ausklappbaren Couch heraus. Auf dieser mussten unsere Kinder, groß wie Erwachsene recht klapprig schlafen. Der Kleiderschrank war für zwei Personen ausgelegt. Nach 5-maligen Nachfragen bekamen wir am 5. Tag noch 10 weitere Kleiderbügel. Ob man ein anderes bzw. weiteres Zimmer bekommen könne müsste man mit der TUI klären, dies würde aber mind. 3 Tage dauern.
Katastrophe, alle Speisen kalt, Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. In den Spezialitätenrestaurants war das Essen teilweise genießbar. Man wurde aber überall schnell abgefertigt. Alles in allem komplett lieblos. Das Sylvestermenü im Restaurant La Perla war vom Ambiente ok. Der servierte halbe Hummer aber auch hier leider ungenießbar. Trotz 50€ Aufpreis/Person gab es den gleichen ungenießbaren Wein wie überall.
Die Mitarbeiterin vom Gästesservice hat versucht zu retten was geht. Leider kann ein solcher Club nicht von einer Person gerettet werden. Der komplette restliche Service wie Bar, Restaurant, Rezeption war leider unterirdisch.
Der Club liegt an einer Steilküste direkt am Fuße eines Berges der an eine Mülldeponie erinnert, karg und keinerlei grün, dies ist aber eher Typisch für Fuerteventura. Der Strand liegt voller Felsen, Sonnenliegen am Strand gibt es nicht da bei Flut der Strand komplett geflutet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsgeschrei von morgens bis Abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von uns ueberzeugen konnten. - Der Strandabschnitt vor unserer Clubanlage ist oeffentlich, deshalb ist es uns nicht gestattet Liegen aufzustellen. Wegen Ebbe und Flut veraendert sich die Groesse des Strandes je nach Mondphase, deshalb ist auch kein externer Liegestuhlverleih moeglich. Alternativ haben wir jedoch grosszuegige Liegeflaechen direkt ueber dem Meer mit Zugang zum Strand. - Als Familienzimmer haben Sie die Kategorie erhalten, die Sie gebucht haben. Selbstverstaendlich haben wir auch Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, was jedoch eine hoehere Kategorie ist. - Ein Umzug war zu Ihrer Zeit nicht direkt machbar, da wir ausgebucht waren. Das hat tatsaechlich eine Wartezeit bis zu Abreisen in Ihrer gebuchten Kategorie gegeben. - Dass der Service von den Ihnen aufgefuehrten Abteilungen "unterirdisch" war weisen wir direkt zurueck. Unsere Mitarbeiter sind motiviert, engagiert und lieben es fuer unsere Gaeste dazusein. Was aus Ihrer Sicht "unterirdisch" war, haben Sie leider nicht mitgeteilt. - Sollte die ein oder andere Speise kalt gewesen sein, so bedauern wir das. Ein kleiner Hinweis und es wird direkt ausgewechselt. Was den Hummer im La Perla betrifft, so haben Sie sicher dort direkt reklamiert. - Was das Animations und Sportprogramm betrifft, so finden ihre Aktivitaeten am Activi Pool und an den Sportoutlets statt. Es gibt in der Anlage viele Bereiche, in denen man ungestoert den Tag geniessen kann. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre naechste Urlaubswahl Ihren Vorstellungen entsprechen wird. Ihr TUI MAGIC LIFE Team