Die Fugen und der Boden im Bad waren sehr schmutzig. Das Bett bzw die Matratze waren sehr durchgelegen. Die Fliesen am Rand und am Boden des pools waren teilweise abgelöst (scharfe kanten). Überall zb in den Beeten lagen zigarettenkippen aufgrund fehlender Aschenbecher. Vor dem Restaurant liefen abends mehrere Kakerlaken herum, diese wurden von Personal ignoriert. Das Sandwich grab&go, was täglich zwischen 22 und 7 Uhr angeboten werden sollte gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber AnCo, Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf mehrere Probleme gestoßen sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Badezimmer. Dies entspricht nicht unserem üblichen Sauberkeitsstandard und wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass in allen Zimmern eine angemessene Sauberkeit herrscht. Wir wissen, wie wichtig eine gute Schlafqualität für unsere Gäste ist. Deshalb überprüfen wir alle unsere Betten und Matratzen, um sicherzustellen, dass sie in einem guten Zustand sind. Es tut uns leid, dass Sie Zigarettenstummel in nicht dafür vorgesehenen Bereichen gefunden haben. Wir werden mehr Aschenbecher an geeigneten Stellen aufstellen und unsere Reinigungsbemühungen verstärken, um diese Situation in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie nicht wie versprochen den Grab&Go-Snack-Service in Anspruch nehmen konnten. Wir werden uns darum kümmern und sicherstellen, dass dieser Service zu den angegebenen Zeiten verfügbar ist. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir versichern Ihnen, dass wir diese Bedenken ernst nehmen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir unsere Qualität und unseren Service verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA