Sehr geehrte Damen und Herren, das Hotel TUI Magic Life befindet sich in einem teilweise schlechtem Zustand. Die folgenden Mängel erläutere ich ihnen wie z.B, 1. Im Pool fehlen Quadratmeterweise Fliesen ( Sicherheitsmangel ) 2. Auf den normalen Laufwegen befinden sich derart schlechte Zustände zerbrochener oder geplatzter Fliesen. 3. Das Zimmer war an sich war schön eingerichtet, wenn dann die defekten Silikonfugen nicht schon mit Schimmel behaftet gewesen wären. 4. Mehrere Handtücher wiesen Löcher auf. ( Nicht 4 Sterne wert ) 5. Im Essenssaal gibt es Bereiche, die überhaupt nicht ansehnlich sind. Da würde nur ein bisschen Farbe ein ganz anderes Bild hinterlassen. Da das Hotel ja mit 4 Sternen ausgestattet ist, muss doch einiger Pflege und Reparaturarbeiten unterzogen werden. Das kann doch kein TUI Standard sein. Von mir vergebene Sterne wegen dieser Mängel 2-3. Denn hätten wir vorher gewusst, in welche Zustand sich das Hotel befindet, hätten wir es nicht gebucht. Die Reklamationen haben wir Ihnen mit eindeutigen Bildern übersendet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Tommy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke & Tommy Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns über eure Erfahrung in unserem TUI MAGIC LIFE Fuerteventura zu berichten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Club eure Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben die von euch hervorgehobenen Punkte zur Kenntnis genommen und wir hätten uns über ein persönliches Gespräch mit euch gefreut. Unser Club ist das ganze Jahr über geöffnet und unser Erhaltungsteam arbeitet jeden Tag daran, ihn so renoviert wie möglich zu halten. Wir würden uns sehr freuen, euch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Euer TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team