- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider absoluter Reinfall. Ich werde bestimmt nie wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch niemandem mit gutem Gewissen empfehlen.
Zimmer mit Meerblick gebucht, da muss man aber schon sehr weit den Kopf rausstrecken, dass man das Meer noch sieht. Die Betten sind einfach durchgelegene Matratzen auf Rollen, die leider auch nicht fest sind, sodass die Betten gerne mal wegdriften. Die Tür lies sich nicht richtig schließen, Balkontür sehr undicht, man hat das Gefühl, die steht komplett offen, Animation brüllt einem auch im Zimmer bei vermeintlich geschloßener Balkontür bis abends um halb sechs entgegen. Schrank viel zu klein. Möbel abgenutzt und verschlissen. Im Bad waren Ameisen und Silberfischchen anzufinden, leider gab es außer einem Duschgel und einem Stück Seife gar keine Badeartikel. In einem solchen Hotel (zu diesem preis) erwartet man durchaus vielleicht eine Body Lotion, Auswahl an Duschgel, etc. Des Weiteren gab es auch keinen Wasserkocher oder ähnliches auf dem Zimmer. Zwei Flaschen Wasser gab es allerdings (lobend erwähnen, muss ich hier, dass es Glasflaschen waren- sehr vorbildlich, endlich mal kein Plastik). Balkon von Möwen vollgeschissen, wurde nicht einmal gereinigt. Lampe auf dem Balkon lässt sich nicht ausschalten, viel zu hell nachts.
Katastrophe. Ein Restaurant einer Bahnhofshalle gleich. Viel zu laut, viel zu viele Menschen auf einmal. Die Verweildauer wird hier auf ein Minimum reduziert, man will da einfach nicht sein. Essen immer kalt oder höchstens lauwarm. Öffnungszeiten werden nie eingehalten, es wird immer verspätet geöffnet (zwischen 5-10 min Verspätung bei der Öffnung sind immer drin) und dann sind die Showcooking Stände aber noch leer. Unglaublich. Showcooking- Köche tragen die Maske unter der Nase und keine Handschuhe. Essen ist entweder völlig geschmacklos oder völlig versalzen (aber so, dass die Salzberge auf dem Essen glänzen). Das angebotene Fleisch ist zäh, trocken, ich würde sowas Zuhause höchstens noch zum Brühe kochen nehmen.
Putzfrauen, waren sehr nett, haben immer gegrüßt. Ansonsten hatte ich mit „Service“ nichts zu tun. Im Restaurant ist man auf sich allein gestellt, die Mitarbeiter haben nur die Funktion des Abräumens der Teller. Noch ein Hinweis an das Hotel: Wenn die Servicekräfte im Restaurant über die Gäste herziehen möchten, so sollten sie es nicht vor den Gästen tun, diese verstehen im Zweifel sehr gut spanisch. Zur App: Restaurant Buchungen am besten über die Rezeption vornehmen, Sportkurse kann man quasi vergessen. Es ist auf die Sekunde ausgebucht. Chancenlos, ich habe mir sogar einen Wecker gestellt, dass ich auf die Sekunde buchen kann, trotzdem hat es fast nie geklappt. Das muss besser gehen.
Das Hotel liegt wirklich schön über dem Meer, man kann sehr schön am Sandstrand laufen (Gezeitenabhängig), dafür auch die 3 Sterne, allerdings ist die Umgebung des Hotel äußerst uneinladend. Müllberge, außer einem Supermarkt (ca. 700m entfernt) und anderen Hotelanlagen gibt es gar nichts. Der nächste Ort (Morro Jable, ca. 6km) bietet zwar eine „Shopping- Meile“, dies sind allerdings größtenteils nur Straßenstände, die ihren üblichen Touri- Scheiß verkaufen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Probleme mit der Buchung der Angebote hatte ich bereits beschrieben. es gibt wirklich super Trainer (ein Lob hier nochmal an Maike!!) und dann wieder weniger gute. Es wird viel angeboten, aber die Buchung, naja… Der „Sport- Pool“ ist leider viel zu flach an einem Ende, da haut man sich fast nie Knie an, Rollwenden kann man eh vergessen. ich finde es super, dass an jedem Pool sehr freundliche Rettungsschwimmer waren, mit denen man sich auch sehr nett unterhalten konnte. Animation am Hauptpool könnte gerne etwas leiser sein, das Programm ist okay, aber viel zu laut. Ich will auch mal abschalten können im Urlaub. Der Fitness Raum liegt sehr schön, mit Blick aufs Meer, muss man auch vorher per App buchen (was übrigens einwandfrei funktioniert). Nur leider steht man das ein oder andere Mal dann vor verschlossener Tür. Hat halt jemand vergessen, um acht Uhr aufzusperren, super ärgerlich. Die Geräte sind zu 70% kaputt, es ist extrem dreckig. An den Wänden bröckelt der Putz ab, der Wasserspender ist immer leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Marlen, vielen Dank fuer Ihr Feedback, das wir aufmerksam gelesen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und wuenschen Ihnen alles Gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team