- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die Private Lodge gebucht um entspannen zu können. Panoramapool seit Ende Januar defekt. Dauerreparatur mit Stemmhammer den ganzen Tag lang. Der Whirlpool ist ohne Funktion. Also ausweichen auf die anderen Pools. Die Bar in der PL war mit Bedienung super. Das Essen im Hauptrestaurant OK aber nicht Wow. Die Themenrestaurants waren eher im abfertigungsmodus. SchnellSchnell. Das Bezahlrestaurant Fish&Grill war sehr gut. Das Zimmer 30116 in der PL ist nicht zu empfehlen weil dort dauer Geräusche aus dem Technikraum zu hören sind. Zimmer sind nicht mehr neu aber ganz OK.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber BM, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Auf der einen Seite, es tut uns wirklich Leid, dass das unerwartetes Wärtungsproblem mit dem Infinitiv-Pool während Ihres Aufenthalts nicht gelöst wurde, da es leider länger dauerte als erwartet. Das gesamte technische Team hat sein Bestes getan, um diesen Vorfall in unserem Infinitive Pool zu beheben, um unsere Gäste so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, aber leider ohne Erfolg und wir entschuldigen uns öffentlich dafür. Auf der anderen Seite, herzlichen Dank auch für Ihre netten Kommentare über den Service in Private Lodge Bar, und auch in Fish & GRill Restaurant (gegen Aufpreis) den Sie von unserem Personal erhalten haben, wir werden sicherstellen, dass wir Ihre freundlichen Worte weitergeben. Vielen Dank nochmals für die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung auf Holidaycheck genommen haben, und es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen. Mit besten Grüssen, Das TUI MAGIC LIFE Team.