- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in Hanglage. Man hat eine tolle Aussicht aber man muss wirklich sehr viele Treppen laufen. Nichts für Leute mit Gehproblemen.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Badezimmer war auch sehr schön und die Dusche floss gut ab. Nicht so toll war die kaputte Klimaanlage. Es war jedoch nicht so heiß, weshalb wir nichts gesagt haben. Wir hatten noch einen Deckenventilator, der aber merkwürdige Geräusche machte und ich immer dachte, hoffentlich kommt der nicht von der Decke runter ;-) Die Reinigung des Zimmers war immer sehr gut und sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, welches eine Klappcouch auf Rollen war. Unten am Rand war schon alles zerrissen und kaputt. Der Schlafcomfort ließ auch sehr zu wünschen übrig. Das große Bett war auch auf Rollen und quietschte. Ich habe trotzdem bis auf eine Nacht, in der lauthals ein englischer Hotelgast randalierte, ganz gut geschlafen. Es gab eine Minibar, die leider nur bei Ankunft mit 2 Cola und Fantadosen gefüllt war. Des weiteren gab es einen Flachbildfernseher an der Wand mit deutschen Sendern. Der Föhn im Badezimmer war nicht zu gebrauchen, ich würde empfehlen einen von zu Hause mitzunehmen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Mir persönlich war es nur zu lasch gewürzt, was natürlich Geschmackssache ist. Das Buffet war sehr umfangreich und wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckt. Morgens gab es leckere Waffeln und Pancakes sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Natürlich auch Spiegeleier und Bacon sowie Omelett. Sehr toll war abends das super Dessert Angebot, tolle Torten, Kuchen und Gebäck in allen Varianten sowie Eis und Obst natürlich. Toll war auch die Käsestation , der Camenbert war wirklich ein Genuss. Auch die anderen Käsesorten waren super lecker. Leider war es im Restaurant sehr laut. Ein Gespräch am Tisch war nur schwer möglich. Das Ambiente hätte man auch schöner machen können, z. B. eine Tischdecke mit Blume drauf oder Kerze.
Service kann ich nur 3 Sterne geben, da man sich schon alles selbst holen musste. Ich kenne das von anderen All Inklusive Hotels anders - da wird man wenigstens abends noch am Tisch bedient. Das Personal war aber stets eifrig die Tische am abräumen. Highlight fanden wir die Wunderbar mit ihren super Kaffeespezialitäten und leckeren Cocktails. Das Personal war auch immer sehr freundlich dort.
Hotel liegt am Hang direkt am Strand. Dieser ist nur über 2 Treppen zu erreichen. Die eine Treppe ist leider sehr steil und baufällig. Man musste wirklich aufpassen nicht zu fallen. Es hat leider 4 Tage gedauert bis wir die 2. Treppe zum Strand fanden (direkt hinter dem Private Lodge Zugang hinter dem Aktivity Pool) die wesentlich angenehmer zu begehen war. Der Strand war traumhaft schön und man konnte herrliche Strandspaziergänge machen. Nicht so gut ist, dass man am Strand keine Liegen hat. Dafür hat man allerdings auch seine Ruhe, was auch schön war. Man hatte leider keine Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung sondern nur 3 kleine Hoteleigene Shops, die natürlich recht teuer waren. Wer abends gerne mal aus dem Hitel raus will muss mit dem Taxi fahren oder einen Mietwagen buchen. Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde und zurück sogar fast 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es wirklich viele. Wenn man wollte, konnte man den ganzen Tag irgendwo Sport machen. Wir haben uns allerdings nicht daran beteiligt sondern in erster Linie den Strand genossen. Die Poolanlage war sehr schön. Leider gab es sehr wenige Schatten Plätze und insgesamt waren eh morgens um 7 bereits alle Liegen reserviert - furchtbar! Das Hotel sollte die Handtücher von den nur reservierten Liegen wieder entfernen. Das kenne ich von anderen Hotels, die das regeros umsetzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Silvi, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass dir unser umfangreiches Buffet, die Kaffeespezialitäten an der Wunderbar und die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Zum Service möchten wir erklären, dass unser All-Inclusive-Konzept darauf ausgelegt ist, dass sich die Gäste Speisen und Getränke selbst am Buffet holen. So können wir eine große Auswahl und Frische garantieren. Dein Feedback nehmen wir aber sehr ernst und werden prüfen, wie wir den Service im Restaurant weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass das Ambiente im Restaurant und der Geräuschpegel nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben. Auch deine Hinweise zum Zimmer, der Klimaanlage und dem Ventilator geben wir an die zuständigen Abteilungen weiter, damit wir hier besser werden. Die Treppen zum Strand gehören zum angrenzenden Naturschutzgebiet und nicht zum Hotel, wir bitten um Verständnis, dass wir hier nur begrenzt Einfluss haben. Dafür liegt das Hotel direkt am Meer, und der Strand lädt zu herrlichen Spaziergängen ein. Zu den Liegen am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass wie auch vor Ort kommuniziert, eine Reservierung der Liegen nicht möglich ist. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dich von unserem Service noch mehr zu überzeugen. Liebe Grüsse, Dein TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team