Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Seit Jahren der schlechteste Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist im sehr schlechten Zustand, das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, es ist sehr schmutzig und ungepflegt .Das Reinigungspersonal kommt ,wann es möchte .Die Essen Halle oder Mitropa ist sehr laut, wenig Essen Auswahl und sie brauchen lange um es überhaupt wieder auf zu füllen. Die Mosaik Steine im gesamten Poolbereich sind kaputt ,die Liegen werden ab 6.00 Uhr belegt, somit hat man keine Möglichkeit um 9.00 Uhr überhaupt noch eine Liege zu bekommen . Die Spezialitäten Restaurants brauch man auch nicht buchen, egelhaftes Essen. Die Kinder von 13-16 Jahre werden Abends bespasst, der Rest der Kinder wird vergessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unsauber, Reinigungspersonal kommt wann es will .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl, brauchen lange um auf zu füllen. Laut wie in einer Bahnhofshalle .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die warten regelrecht drauf, das der Teller leer wird. Egal was man trinkt, es wird alles aus Weingläser getrunken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 90 km mit dem Bus .Man musste sich ein Taxi holen, sonst kommt man dort nicht weg .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Bereich unmöglich, Mosaik Steine kaputt. Die Angebote sind nur über das Telefon buchbar, wer keins hat ,hat Pech gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, da es uns die Möglichkeit gibt, uns zu verbessern und unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Unser Hauptziel ist es, jedem unserer Gäste ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie sich jederzeit wohl und gut betreut fühlen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden hart daran arbeiten, die angesprochenen Probleme anzugehen und die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns helfen, unsere Möglichkeiten zu verbessern. Bitte geben Sie uns in Zukunft eine weitere Chance, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Maßnahmen ergriffen haben, um uns zu verbessern und Ihnen eine positive und angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Sichtweise mitgeteilt haben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA

    Offizielle Hotel Homepage