- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Hotelanlage mit ein paar Mängeln, aber trotzdem würde ich wieder herkommen. Etwas mehr Freundlichkeit von Seite des Personals wäre angemessen. Das Essen war gut.
Über unserem Zimmer stand eine Klimaanlage, die entsetzlichen Lärm veranstaltete. Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber schön eingerichtet. Wer nicht bis zwei Uhr an der Bar verbleibt, sollte vielleicht ein Zimmer abseits verlangen. Wir waren im Gebäude 21. Den Bass hört man so stark, wie man noch an der Bar säße. Schönes Badezimmer mit Regendusche. Bei uns war es sehr sauber.
Für uns hat das Essen gestimmt. Vor allem am Morgen war das Buffet sehr üppig. In der Plazabar stinkt es gewaltig nach Erbrochenem. Man wird an den Bars schnell bedient, aber halt nicht gerade sehr freundlich. Wenig windgeschützte Sitzplätze an der Bar (abends)
Das Personal wirkt teilweise recht unfreundlich und kurz angebunden. Das zieht sich von der Rezeption bis zum Putzpersonal durch. Überall. Problemen wird aber meist schnell nachgegangen.
Das Hotel ist schön angelegt. Achtung: Die Reise dauert vom Flughafen ca. 1,5 Std, was wir aber vorher wussten. Es gibt in Morro Jable viele kleine Shops. Sie sind bequem per Taxi erreichbar. Einfach an der Rezeption bestellen. Dauert nur ca 5 Minuten, (10 Euro bis Zentrum). Das Auto haben wir im Dorf gemietet. Wir konnten es dort bereits am Vorabend holen, was für uns angenehmer war. Im Hotel kriegt man es erst um 9.30 Uhr (Enormer Zeitverlust) Zum Strand führt eine Treppe mit unregelmäßigen Stufen. Sie ist teilweise steil. Der Strand ist stark von Gezeiten abhängig. Vom breiten Sandstrand zum schmalen mit Steinen versehenen dauert es nur einige Stunden. Es ist aber eindrücklich, sowas zu beobachten. Die Wellen sind zeitweise recht hoch und die Unterströmung nicht zu unterschätzen. (Uns hat das richtig gut gefallen, aber für kleine Kinder nicht ungefährlich) Grosses Manko. Viel zu wenige Schattenplätze. Keine Sonnenschirme (vermutlich wegen dem Wind), nur Holzgestelle und davon zu wenige.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben vor allem Boccia gespielt und können die anderen Entertainer nicht bewerten. Luca war toll, blieb auch bei schwierigen Gästen freundlich und geduldig. Die Shows sind Okay, waren früher (wir sind langjährige Magiclifegäste) bedeutend besser. Das ist aber nicht unbedingt der Fehler des Teams, sondern den Leuten, die sie planen. Die Musik bei den Shows war eindeutig zu laut, sodass man sich teilweise kaum auf die Darbietung konzentrieren konnte. Die Poolanlagen sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Brigitte, das gesamte Team vom TUI MAGIC LIFE Fuerteventura bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung und vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und den TUI MAGIC LIFE Fuerteventura so ausführlich bewertet haben. Wir werden Ihr Feedback an unser Personal weiterleiten und möchten uns für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anregungen bezüglich der Schattenplätze, der Plaza Bar und dem Service notiert und werden dies mit den Abteilungsleitern umgehend besprechen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team 2019