Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist etwas älter aber in gutem Zustand, das Personal einfach toll - freundlich, kompetent, hilfsbereit. Am Essensangebot habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil: Präsentation und Qualität war auf Top-Niveau, als Vegetarier mit Laktoseunverträglichkeit habe ich jeden Tag viel leckeres finden können. In den 12 Tagen meines Urlaubs gab es Wiederholungen im Speiseplan, diese nur vereinzelt in unterschiedlichem Rhythmus an den verschiedenen Buffet-Stationen und nicht für den kompletten Tagesplan, was sehr angenehm war. Das Getränkeangebot fand ich sehr gut, Premium-Alkohol ist gegen Aufpreis erhältlich. Das einzige was ich vermisst habe war ein Aperol/Campari-Spritz-Derivat mit nicht-Marken-Alkohol. Der Strand ist bei Ebbe sehr schön, bei Flut muss man etwa 200m entweder nach Norden oder Süden laufen um einen guten Platz zum ins Wasser gehen zu finden. Vom inkludierten Sportangebot habe ich nichts wahrgenommen, die von mir genutzte Tauchbasis auf dem Gelände wird von einem externen Dienstleister betrieben und ist sehr empfehlenswert. Der Shop hat deutsche Zeitschriften und Snacks im Angebot, allerdings auch zu entsprechenden Preisen (Chips Funny Frisch Peperoni für über 4 Euro). Die dort gekauften Strandsandalen (Teva-Nachbau aus Kunststoff) für 40 Euro haben mir nach 2km die Knöchel wundgescheuert und flogen weg, das zweite Paar aus dem Laden nebenan für 10 Euro war noch schlimmer. Die Shopping-Meile in Morro Jable ist etwas zu weit um sie bequem fußläufig zu erreichen, es fahren allerdings Busse. Mit den BIRD-Elektro-Scootern kommt man nicht dorthin, da man entweder über den Strand, die Autobahn oder einen sehr steinigen Zweirad-Weg fahren muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts mit anderen Reisenden auf HolidayCheck geteilt haben. Es ist sehr hilfreich für uns, zu wissen, welche Erfahrungen Sie gemacht haben, damit wir die verschiedenen Aspekte unseres Services identifizieren können, an denen wir härter arbeiten müssen, um eine höhere Anzahl zufriedener Gäste zu erreichen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre gastronomischen Erwartungen erfüllt haben und dass unser Personal seine Arbeit gut gemacht und einen guten Service geboten hat. Wir haben uns notiert, welches Getränk Sie sich wünschen, um die Möglichkeiten zu prüfen. Unser Club würde sich freuen, Sie schon bald wieder herzlich willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.

Offizielle Hotel Homepage