- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten den Bereich der private lodge gebucht.... daher waren wir sehr zufrieden.... das Essen insgesamt war oft leider viel zu kalt.... spezielle Abendthemen waren nicht kommuniziert... essen abends n der private lodge wurde nciht kommuniziert.... eessen in der trattoria war unterirdisch.... keine erklärung, dass die geträmke auch hier inkludiert sind... dher hatten wir extrakosten zu zahlen.....
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Fabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura, zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen mit unserem kulinarischen Service nicht gerecht werden konnten. Über unsere TUI MAGIC LIFE APP erhalten Sie zu jederzeit Informationen zu unserem Programm, Themenabende sowie über die Öffnungzeiten unserer Restaurants. Das Fish & Grill in der Private Lodge hat jeden Dienstag geöffnet, auch hier können Sie über die App jeweils 2 Tage vorher ab 7 Uhr morgens, einen Tisch reservieren. Unsere App können Sie auch ohne Probleme schon vor Ihrem Aufenthalt herunterladen, um sich über unser programm zu informieren. Ansonsten steht Ihnen unser Guest Service Team bei Fragen auch jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, dass es Ihnen abgesehen von unserem kulinarischen Service bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie eines Tages wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Team Fuerteventura.