Diese Mail hat unser Tui Reisebüro von uns bekommen. Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unser Aufenthalt im Tui Magic Club auf Furteventura nicht so verlaufen, wie wir es erwartet hatten. Aber fangen wir mal von vorne an. Wir konnten am Anreisetag (05.08.2023) erst ab 15 Uhr einchecken laut Rezeption, da vorher die Zimmer nicht fertig sind. Dies haben wir dann somit wahrgenommen. Wir konnten den kompletten Aufenthalt die Spezialitäten Restaurants nicht buchen, da diese dauerhaft in der App belegt waren. An der Rezeption konnte uns auch niemand helfen, wir sollen die App nutzen. Dann benötigten wir Hilfe bei der Bedienung des Tresors da dort leider keine Anleitung lag. Wir haben dann an der Rezeption angerufen. Dort wollte man jemand gleich aufs Zimmer schicken, da sie es uns nicht am Telefon nicht erklären können. Leider kam niemand, worauf wir den Tresor nicht nutzen konnten. Abends an der Bar haben wir dann leider nach dem Essen auch keine Sitzgelegenheiten gefunden. Da wurde uns von anderen Gästen schon geraten gleich um 18.30 Uhr Abend zu essen und anschließend gleich die Plätze in der Bar zu belegen. Nach einer kurzen Nacht haben wir uns wieder an die Rezeption Gewand, da unsere Klimaanlage laute Schlag/Knall Geräusch von sich gab. Somit hatten wir die Terassentür über Nacht dann aufgemacht mit dem Ventilator, da es keine Fenster gibt. Leider sind somit auch gleich morgens uns die ersten Kakerlaken entgegengekommen. Nach einem dürftigen Frühstück wollten wir dann an den Pool, mussten aber feststellen das tatsächlich am gesamten Pool alle Liegen mit Handtüchern reserviert sind. Man bekommt zwar bei der Anreise einen Hinweis das reservierte Liegen nicht gestattet sind, aber niemand vom Club interessiert sich dafür. Wir sind dann nachmittags vom Zimmer aus in Badehose in den Pool gestartet. Dort hat uns dann fehlende Fließen und scharfkantige Beschädigungen erwartet. Am nächsten Tag ging es somit einfach an den Strand. Der Höhepunkt unser negativ Reise begann dann am Dienstag den 08.08.2023. Wir wollten im 18.50 Uhr zum Essen. Vor dem Restaurant war dann eine riesige Schlange die bis durch die Bar ging. Das Restaurant hat ohne die Gäste mal zu Informieren dann erst um ca.19.00 Uhr geöffnet. Es gab aber am eh schon dürftigen Buffet kaum noch Auswahl. Das Highlight war dann die Pizza. Dies waren dann die Frühstücksbrötchen aufgeschnitten mit Käse erwärmt. Am nächsten Morgen war das Frühstück die weitere Steigerung. Dort gab es kein Rührei mehr, keine Spiegeleier, Waffeln, Aufschnitt war leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Wir haben uns dann an die Rezeption Gewand, diese verwies uns an den Guest Service. Dort waren wir um Punkt 11.00 Uhr. Die Dame wusste von nichts, da sie gerade aus dem Urlaub kam. Nachdem die Dame dann sich schlau machen wollte, kam sie nach 20 Minuten wieder. Hinter uns war schon eine riesige Schlange an Kunden, mit dem gleichen Anliegen. Sie sagte uns, dass es Probleme mit der Küche gibt, kann uns aber nicht sagen woran es liegt. Wir fragten dann explizit danach ob die Probleme bis heute Abend gelöst sind. Ihre Antwort war, dass sie nicht wissen wie lange es noch dauern wird. Danach verwies sie uns an Tui. Wir sind somit zur Tui Mitarbeiterin gegangen die laut ihrer Aussage schon den ganzen Tag die gleichen Reklamationen aufnahm und irgendwelche hohen Mitarbeiter von Tui aus Hannover und England schon im Hotel sind. Sie hat unsere Mängel dann aufgenommen und wollte später ein Ticket aufmachen. Die sie uns keine schnelle Lösung anbieten könne, haben wir uns dann entschieden den Urlaub im Tui Magic abzubrechen. Dies haben wir euch telefonisch anschließend mitgeteilt. Um ca. 12.30 Uhr sind wir somit ausgecheckt. Passieren kann immer mal etwas aber das schlimmste an der ganzen Geschichte ist das es keinerlei Informationen oder Kommunikation seitens Tui Magic zu den Gästen stattfand. Positiv kann ich erwähnen waren die vorhandenen Mitarbeiter abgesehen von der Rezeption. Die waren alle sehr bemüht. Ob im Restaurant bei abräumen oder Zimmer Reinigung. Magic Kids Club und die Anlage vom Aufbau her. Ich habe euch folgende Dateien angehängt: Video vom Pool morgens um ca. 09.00 Uhr. Bilder von der sogenannten Pizza. Bilder vom Aufschnitt morgens. bzw. leeren Tellern Bilder aus der Tui Magic Club App Pinnwand und Google Maps Nun warten wir auf eine Antwort....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paddy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Paddy, wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht nach Ihrem Geschmack war. Unser Bestreben ist es, einen guten Service zu bieten und alle Gäste zufrieden zu stellen. Die Rezeption hat Ihnen nicht die falschen Informationen gegeben. In den meisten Hotels ist der Check-in um diese Zeit. In einigen Hotels erfolgt der Check-in viel später. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Buchung von Themenrestaurants hatten. Die Magic Life-App ist sehr funktionell und effektiv. Aber Reservierungen werden 48 Stunden im Voraus gemacht, nicht für denselben Tag. Wir bedauern sehr, dass die Auswahl der Restaurants nicht nach Ihrem Geschmack war. Bitte entschuldigen Sie, dass es vorübergehend zu Einschränkungen in unserem Restaurantbetrieb gekommen ist. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Situation nun behoben ist und wir Ihnen wieder unser volles Leistungsspektrum anbieten können. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr wertvolles Feedback danken. Sie hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, und gibt uns die Möglichkeit zu wachsen. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA