- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat das Hotel eher nachgelassen. Der Urlaub war nicht schlecht, aber auch nur ok. Es gibt halt einige Dinge, die wirklich besser laufen könnten. Es sollte hier die Möglichkeit geben eine Anzahl von Sternen zu vergeben die bedeutet "mittelmäßig". Wir haben frühzeitig im Jahr gebucht, haben also kein Last-Minute-Angebot bekommen. Für die erhaltene Leistung haben wir meiner Meinung nach zu viel gezahlt.
Die Sauberkeit unseres Zimmershat wirklich zu wünschen übrig gelassen. Bei Ankunft hatten wir einen dicken Büschel Haare von den Vorbewohnern am Türstopper im Bad, der auch am nächsten Tag nicht beseitigt wurde. Der Fliesenboden im Zimmer selber war offensichtlich auch nicht geputzt worden. Wir haben uns entschieden, uns nicht offiziell über das Zimmermädchen zu beschweren, da wir befürchteten, dass die Motivation danach noch schlechter sein könnte....
Das Angebot im Buffetrestaurant ist gut und reichhaltig zum Frühstück eher noch besser als am Abend. Die Spezialitätenrestaurants Bodega und The Flavour sind auch gut. Wer sich mittags nicht für das Buffetrestaurant anziehen möchte muss an der Poolbar mit einem doch sehr schmalen Angebot zufrieden sein.
Personal im Buffetrestaurant ist gut. Das Hotel wirbt mit seinem Sportangebot. Bei Kursbeginn am morgen standen jedoch nicht immer ausreichend viele Handtücher im Fitnessbereich zur Verfügung. Ohne Handtuch auf den Gummimatten fand ich schon unangenehm.
Sehr abgelegen. Wer abends noch etwas spazieren gehen möchte, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Sport- und Animationsprogramme werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nuran, auf diesem Weg möchten wir uns Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung, und unserem Angebot, sehr herzlich bedanken. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich umgehend intern besprechen und schauen, wie wir Ihre Vorschläge am besten umsetzen können. Durch Informationen dieser Art können wir die Serviceleistung zum Wohl aller Gäste aktiv verbessern. Wir sind so häufig wie möglich mit unseren Gästen in intensivem Kontakt und möchten auch mit Anregungen und Kritik offen und konstruktiv umgehen. Bitte sprechen Sie uns gerne an, falls Sie uns ein drittes Mal kommen und wir möchten Ihnen versichern dass diues nicht dem Stil des Hauses entspricht. Liebe Grüsse aus Fuerteventura Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2019