- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
.....ein eigentlich tolles Hotel, welches wir nun zum 3. mal besucht haben. Die Kritik bezieht sich weniger auf das Hotel, als auf das schwache Management, das sich erkennbar gleichgültig erweist. Der General Manager/Clubchef lässt sich bei Reklamationen verleugnen (nur um kurz danach durch die Lobby zu gehen) und ist grundsätzlich nicht präsent. Ein GM/Clubchef ist - so kennt man das aus allen anderen Clubs - der oberste und erste Gastgeber - nicht so hier. Die Kommunikation mit Gästen ist dürftig, die eigentlich gute App wird nicht genutzt um Gäste informiert zu halten (z.B. mehrere Stronausfälle usw.) Bei der Unart des Belegens von Liegestühlen schon in den frühen Morgenstunden herrscht komplette Gleichgültigkeit und Desinteresse, obwohl mit einfachsten Mitteln dieses Problem durch das Hotel gelöst werden könnte. So überlässt man den Gästen die tägliche Konfrontation. Das "Fitness-Studio" ist ein absoluter Schandfleck. Veraltete Geräte, zum Teil defekt (an einem Laufband fehlen seit mehr als 2 Jahren Abdeckungen) und hygienisch nicht besonders Corona konform. Ausnahme - die Cycling Kurse mit Meike waren sehr gut! Wo kritisiert wird, muss auch gelobt werden: die Anlage ist weiterhin sehr schön und die Freundlichkeit des Service-Personals und Housekeeping absolut spitze. Da wir in der Private Lodge gastierten, waren wir weitestgehend unbetroffen von den o.g. Problemen und können nur empfehlen, sich diesen Aufpreis zu gönnen - es lohnt sich jeder Euro. Kurzum - die Mängel könnten problemlos abgestellt werden, wenn sich das Management engagieren würde und das Fitness Studio modernisiert würde. Wie es geht, kann man sich im 500m Luftlinie entfernten Robinson Club anschauen - ebenfalls TUI. Vielleicht sollte man dort mal hospitieren gehen......
Alles was man braucht ist drin.
Sehr gute Auswahl und meistens auch sehr lecker
Restaurants und Housekeeping 6 Sterne. Rezeption na ja.......
Traumhafter Strand und großartige Sicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Thomas, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf diesem Wege ausführlich Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mitgeteilt haben und aus Ihrer Sicht als Stammkunde zeigen welche Aspekte es zu verbessern gilt. An erster Stelle freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, unser kulinarisches Angebot genossen haben und sich von unserem freundlichen Servicepersonal im Bereich Restaurant und Housekeeping gut betreut gefühlt haben. An dieser Stelle möchten wir Sie informieren, dass wir unsere Sportanlagen sowie die Ausrüstung verbessern werden, es aufgrund der Pandemie jedoch sehr schwierig war, die Logistik neuer Sportgeräte zu verwalten. Es war eine schwierige Saison, aufgrund lokaler Einschränkungen verursacht durch die Pandemie, und wir haben versucht, das Konzept von TUI MAGIC LIFE so gut wie möglich anzupassen. Es tut mir persönlich leid, dass Sie diesen unschönen Eindruck nach Ihrem Urlaub gewonnen haben. Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und freue mich, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Michel Díaz TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team