Liebes TUI-Team, im Magic Life Fuerteventura muss dringend was gemacht werden. Zimmer: Wir waren in der Private Lodge, die angeblich 2020 renoviert wurde. Davon merkt man nichts. Das Bad ist uralt - Armaturen kaputt, Spiegel Blind, Pharaonen-Ameisen, wo das Auge hinreicht. Klima kaputt, Fenster kaputt, sorry, kein bisschen mehr Luxus, als in normalen Zimmern, und dafür habe ich 2500€ bezahlt? Ach und nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, weil die Duschtür falsch eingebaut ist. Anlage: Der Activity Pool fällt auseinander, Kinder holen jeden Tag Eimerweise Fliesen hoch. Reinigung des Pools lässt auch zu wünschen übrig. Der Panorama Pool in der private Lodge ist so saukalt, dass da nur die Möven reingehen, aber die Gäste nicht; ebenso der Whirlpool. Das Gym ist total heruntergewirtschaftet und dreckig. Geräte defekt und das schon seit Jahren - Hier ändert sich trotz Beschwerden nichts. Toiletten funktionieren teilweise garnicht oder man hat plötzlich die Armatur in der Hand. Gepflegt wird hier anscheinend nur die Grünanlage aber das Hotel lässt man verfallen. Service: Es gibt kein Frühstücksbuffet in der Private Lodge mehr, die Snacks sind jämmerlich. Ebenso gibt es auch kein Frühaufsteher-Frühstück mehr, wenn man um 07:20 Uhr vom Bus abgeholt wird. Entgegen der Aussage an der Rezeption am Vorabend, gab es keine Sandwiches an der Wunderbar. Wir sind mit leerem Magen abgereist. Ach und unsere Koffer konnte man auch nicht, wie am Anreisetag zur Rezeption bringen, weil um 07:00 ja noch niemand arbeitet - interessanterweise war die Rezeption besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Magdalena, vielen Dank, dass Du Dir ein paar Minuten Deiner wertvollen Zeit genommen hast, um uns zu bewerten und zu kommentieren. Wir möchten dir dafür danken, dass du Punkt für Punkt aufzeigst, wo wir härter arbeiten müssen, um eine höhere Anzahl zufriedener Gäste zu erreichen. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht in dem Zustand war, den du erwartet hast, und es tut uns leid, dass es Ameisen hatte, in diesem tropischen Klima gibt es normalerweise diese Art von Insekten, oder mit jeder Art von Kosmetika, die schlecht geschlossen sind, erscheinen sie schnell. Wir haben alle negativen Kommentare zur Kenntnis genommen, damit wir daran arbeiten können und dir zeigen können, dass wir deine Worte ernst nehmen. Wir würden uns freuen, dich wieder herzlich begrüßen zu dürfen und einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI MAGIC LIFE FUERTEVENTURA Team.