Gine (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Als Fleisch meist nur Pute und Huhn

Als Fleischesser wurde es schnell eintönig. Jeden Tag entweder Pute oder Huhn, maximal mal gehacktes.
Vorspeisen (Antipasti) waren o.k.
Ebenfalls die Beilagen, wenn man auf Gemüse steht. Mottoabende:Am Französischer Abend gab es Leber. Das wars. Am Asiatischen jede Menge Sushi. Das wars. Kein Wok.Gericht,oder was süß-sauerers.
Das Hotel hat 5 Sterne, frage mich werde die vergeben hat bzgl. dem Essen.
Spezialitätenrestaurants waren (sehr) gut. Zimmer sehr goß und immer sauber.
Das Hotel hat 3 Saunen. Zwei waren in Betrieb. Während unseres Aufenthals waren ca. 80 % Türken anwesend. Nackt oder in Badehose (und ohne Handtuch) in die Sauna? Da gab es Probleme. Wäre allerdings leicht zu lösen, wenn man die Saunen deutlich gekennzeichnet in "Textil" und "Textilfrei" aufteilen würde.
DIe Anlage verfügt über 6 Allwetter-Tennisplätze (Kunstrasen mit Sand). Leider sind sie nicht Allwetter tauglich. Nach starkem Regen bleibt das Wasser tagelang stehen, da die Courts über keine Drainage verfügen. Schade für eine Ganzjahres-Hotelanlage.
Akustik im Cafe Sisi ist sehr schlecht.
So das waren die Kritikpunkte. Im Ganzen ist es jedoch eine Top-Anlage. Wobei uns Waterworld besser gefällt.

Zimmerkategorie:Bestprice

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Gine
Sehr geehrte Frau Gine,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns, dass Ihnen der Club gefallen hat und Sie vor allem die Sauberkeit und den Service unserer A la Carte Restaurants zu schaetzen wissen. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden können und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an Ihren Hinweisen arbeiten.

Wir wünschen Ihnen noch viele schönen Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement