phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gine (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Als Fleisch meist nur Pute und Huhn

5,1/6
Als Fleischesser wurde es schnell eintönig. Jeden Tag entweder Pute oder Huhn, maximal mal gehacktes.
Vorspeisen (Antipasti) waren o.k.
Ebenfalls die Beilagen, wenn man auf Gemüse steht. Mottoabende:Am Französischer Abend gab es Leber. Das wars. Am Asiatischen jede Menge Sushi. Das wars. Kein Wok.Gericht,oder was süß-sauerers.
Das Hotel hat 5 Sterne, frage mich werde die vergeben hat bzgl. dem Essen.
Spezialitätenrestaurants waren (sehr) gut. Zimmer sehr goß und immer sauber.
Das Hotel hat 3 Saunen. Zwei waren in Betrieb. Während unseres Aufenthals waren ca. 80 % Türken anwesend. Nackt oder in Badehose (und ohne Handtuch) in die Sauna? Da gab es Probleme. Wäre allerdings leicht zu lösen, wenn man die Saunen deutlich gekennzeichnet in "Textil" und "Textilfrei" aufteilen würde.
DIe Anlage verfügt über 6 Allwetter-Tennisplätze (Kunstrasen mit Sand). Leider sind sie nicht Allwetter tauglich. Nach starkem Regen bleibt das Wasser tagelang stehen, da die Courts über keine Drainage verfügen. Schade für eine Ganzjahres-Hotelanlage.
Akustik im Cafe Sisi ist sehr schlecht.
So das waren die Kritikpunkte. Im Ganzen ist es jedoch eine Top-Anlage. Wobei uns Waterworld besser gefällt.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gine
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Gine,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns, dass Ihnen der Club gefallen hat und Sie vor allem die Sauberkeit und den Service unserer A la Carte Restaurants zu schaetzen wissen. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden können und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne an Ihren Hinweisen arbeiten.

Wir wünschen Ihnen noch viele schönen Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement
NaNHilfreich