- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit viel Freizeitmöglichkeiten, aber verbesserungswürdigem Service. So kennen wir Magic Life gar nicht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick (Hauptgebäude). Das Zimmer war sehr geräumig und mit 2 160x200 Betten ausgestattet. Leider hat unser Tresor gesponnen sodass dieser aufgebrochen werden musste, das aber nur als Randnotiz.
Essen war in Ordnung aber auch nichts besonderes. Es gab eine riesen Auswahl sodass man immer was gefunden hat! Vielleicht wäre es noch gut, wenn man Eis an der Beachbar anbieten könnte. Hervorheben möchten wir die Spezialitätenrestaurants. Hier empfanden wir das Essen (Qualitativ) besser. Vielleicht war es auch nur das bedient werden und die damit entspanntere Atmosphäre, aber das können wir nur jedem empfehlen!
Es ist schade das man hier nur zusammengefasst den Service bewerten kann, denn gerade im Service gab es, unserer Meinung nach, viel Unterschiede. Unser Zimmer wurde nicht immer richtig geputzt. Teilweise fanden wir noch Haare was nicht so toll war. Genauso hatten wir nie mal ein schön hergerichtetes Bett (Schwan usw.). Ist zwar nicht schlimm, aber kennen wir so gar nicht von Magic Life. Das Animationsteam empfanden wir, mit Ausnahme von Marcelo und eines weiteren Herren (Name leider entfallen), als arrogant. Es dürfte doch nicht schwer sein Hallo zu sagen oder tatsächlich die Gäste zu animieren! Das kann Magic Life wesentlich besser! Der Service in den Restaurants/Bars war super! Wir mussten nie lange auf Getränke warten, ehrlich gesagt wurde unser Glas nie leer ;-) .Alle hatten ein lächeln im Gesicht, wir haben uns wohlgefühlt.
Der Transfair zum Hotel dauerte ungefähr 50 Minuten. Das Hotel selber liegt direkt am Strand (vom Hauptgebäude zum Strand sind es ca. 500 Meter). 10 Minuten gemütlichen Schrittes befinden sich Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt/Apotheke/Bazar). Des Weiteren befindet sich vorm Hotel eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel kann man sich eigentlich nicht langweilen. Sporttechnisch wird (fast) alles angeboten. Die Kurse waren abwechslungsreich (cycling-Kurs bei Marcelo sensationell!), und auch so wurde den Tag verteilt so einiges geboten. Abends gab es super Shows im Amphitheater mit anschließender "Party" an der Wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |