- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit ganz viel Sportmöglichkeiten und einem kleinem Bazar fast nebenan. Absolut ausgerichtet auf Familien und Sonnenhungrige. Leider hatten wir einen sehr hohen russischen Anteil an Gäste, die mal wieder alles gegeben haben, um die Vorurteile zu bestätigen. Höhepunkt war eine Mutter, die ihr Kleinkind in der Damentoilette in Waschbecken hat pinkeln lassen, da Mama ja mit schick machen beschäftigt war.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren mit der Zimmeraufteilung sehr zufrieden. Unsere Tochter konnte in ihrem eigenem Bereich liegen. Wir hatten vom großen Balkon aus einen herrlichen Blick über die Anlage bis zum Meer. Das Laminat müsste langsam mal erneuert werden. Zum Teil kommt es bereits hoch, da es hier wohl mal feucht geworden ist. Was mich am meisten gestört hat, war die Matratze. Diese war richtig Brett hart. Wir haben uns dann eine Winterbettdecke kommen lassen und diese als Unterlage genutzt, damit es einigermaßen ging.
Das Essen war lecker und es gab eine große Auswahl. Der Croissants morgens waren schon sensationell. Extrem lecker war es immer, wenn man gezielt türkische Spezialitäten genommen hat. Zum Service selbst habe ich ja bereits etwas geschrieben. Das Hauptrestaurant selbst hat eher Bahnhofcharakter und wir haben es bevorzugt draußen zu essen. Da war der Lärmpegel deutlich angenehmer. Die Spezialitäten Restaurant , die inkludiert sind waren okay bis sehr lecker. Am besten hat uns die türkische Küche gefallen. Das war im Masmavi anders. Hier war das Streetfood Restaurant am Besten. Das war im Jacaranda bei uns ganz hinten plaziert.
Da ist noch ganz viel Luft nach oben. Wir haben Freunde von uns gesagt. Sehr viele Häuptlinge und zu wenig Indianer. Und die Häuptlinge haben eher mit ihren Angestellten diskutiert, als das Sie selbst mit helfen. Im Restaurant war es massiv. Hier hatten einige einfach keine Lust oder sind zum teil nicht hinterher gekommen. So haben wir zum Teil den Tisch selbst abgeräumt und sind zum Kellner aktiv gegangen und haben die Getränke Bestellung aufgenommen. An der Rezeption wird man leider auch nicht mit einem Lächeln empfangen. Eigentlich ist es ja der erste Eindruck von Hotel. Positiv ist, das man stehst bemüht war, das Hotel sauber zu halten.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Nach circa 60 Min waren wir vom Flughafen Antalya im Hotel angekommen. In der Umgebung gibt es außer ein paar weitere Hotelanlagen und einem kleinen Bazar nicht ganz so viel zu entdecken. Wer nach Side oder Manavgat möchte, kann den Dolmus nutzen oder ein Taxi. Beide halten direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unfassbare viele Sportmöglichkeiten bietet das Hotel. Ich persönlich hatte das Hotel gebucht, das es mit 6 Beachvolleyball Felder beworben wurde. Vor Ort musste ich allerdings feststellen, das 4 Plätze komplett von einer Volleyball Akademie reserviert waren. Und außerhalb der Animationszeit meinten die Teilnehmer, das Ihnen komplett alles gehört. So standen wir zum Teil mit 24 Menschen auf 2 Felder verteilt. Was einfach viel zu viel ist . Die Poolanlage ist sehr schön und man findet immer einen Platz. Leider empfand ich die Liegen am Pool als recht unbequem. Hier könnte man gern auf ein anderes Modell ausweichen. Wir hatten Massagen gebucht, die sehr gut waren. Besten Dank noch mal . Aber auch im Haman sind wieder unsere Osteuropäischen Gäste negativ aufgefallen, die gern mal mit der Kamera laut diskutierend im Haman umhergelaufen sind und Bilder machten. Das hat leider wenig mit Wellness und Erholung zu tun. Genauso , wenn mit Gummilatschen in der Sauna ohne Handtuch sitzt. Das Personal muss hier dringend einschreiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Mirko, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE Jacaranda Family