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Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tiefe Schatten überdecken das Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich gut, jedoch das Essen und der Service an den Ausgabestellen war derart schlecht, dass das Hotel nur eine schlechte Bewertung verdient hat. Das Essen war kalt, meistens geschmacklos und wurde vom Personal lieblos auf den Teller geklatscht. Das Essen war einfach eine lieblos Massenabfertigung. Im Laufer der Woche gab es keinen Tag, an dem ich eine saubere Gabel und Messer hatte. Die Sauberkeit beim Essen war alles andere als lobenswert. Kleine Löffel oder Kuchengabeln für das Dessert zu bekommen, war fast nicht möglich. Mit Trinkgeldern insbesondere mit Dollarscheinen wurde Service erkauft. Mehrfach konnte ich sehen, wie 20 Dollarscheine und such noch mehr, von nicht deutschen Gästen, den Besitzer wechselten. Es entstand bei mir der Eindruck, russisch sprechende Gäste sind im Nagic Life Jacaranda mehr willkommen als deutsche Gäste. Ich fand es ganz toll, dass ein kleiner Junge am Strand unmittelbar vor meiner Liege in den Sand pinkelt Die daneben stehende, russisch sprechende Mutter jedoch keine Anzeichen zeigte, dies zu unterbinden oder sich zu entschuldigen. Das Buchungssystem über die App funktionierte nur teilweise, halt so, wie es vom Hotel zugelassen wurde, heißt, dass das Hotel im Interesse von einer Gruppe von Menschen eingegriffen hat und Buchungsmöglichkeiten gesperrt hat. Durch das Hotel waren die Spezialitätenrestsurants, wie auch die Tennisplätze für anwesende russisch sprechende Gruppen vorbelegt. In einer Woche war die Buchung von Tennisplätze nicht möglich. Die Bitte um ein Gespräch mit dem Hotelmanagement wurde an der Rezeption abgelehnt und an die Gästebetreuung verwiesen, die aber bis auf die Restaurantbuchung nicht helfen konnte. Nach meinem Eindruck wird das Hotel abgewirtschaftet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell und groß. Wir hatten zwei franz. Betten. Ein sehr ordentliches Badezimmer, wobei die Toilette halb vom Bad getrennt war. Zum Schlafraum ins Bad, mit Blick in den Fuschbeteich befand sich eine Glasscheibe, die sich durch ein Rollo jedoch bei Bedarf blickdicht machen ließ. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen kurz gesagt minderwertig, kalt und ungekürzt, weitestgehend ohne Geschmack. Getränke weitestgehend okay bzw sogar gut. Die Cocktails, abhängig vom Personal. Ungenießbar war der Kaffee aus den Automaten. Nur im Kaffee gab es eine Siebträgermaschine, wobei mir passiert ist dass mir der Kaffee aus der Siebträgermaschine verweigert wurde, mir nur ein Kaffee aus dem Automaten serviert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchaus längere Wartezeiten an der Bar. Ich würde sagen, zuwenig Personal. Der Service an den Essensausgsbestellen unfreundlich. Ich würde diesen Service als unterirdisch bezeichnen. Wenn ich die tägliche Zimmerreinigung als Service nehme, war dies durchwachsen klar, das Bett wurde gemacht, täglich wurden neue HANDTÜCHER hingelegt und es eure such gewischt, dennoch die staubflocken und zumindest ein toter Deckelverschluss lagen eine Woche unter der Couch, stammten schon von Vormieter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage und fußläufig zu Einkaufscentren. Der Dolmus nach Side oder Manavgat fährt unmittelbar vor dem Hotel ab. Etwas störend war jeden Morgen um 6 der Ruf des Muezine. Eine Moschee liegt direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigentlich ein sehr umfangreiches Sport- und Freizeitprogramm, jedoch immer wieder ausgebucht, wobei letztendlich Plätze freiblieben. Das gilt nicht für das Tennisangebot. Tennisplätze standen während meines Aufenthalts nicht zur Verfügung. Alle Tennisplätze waren über das Hotel für russischsprechende Tennisgruppen blockiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedauern sehr, dass Sie sich %100 nicht wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen und Personen bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor.

    Offizielle Hotel Homepage