Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina
Verreist als Familie • September 2024Albtraum im Paradies
4,7 / 6

Allgemein

Ein (Alb) Traum. Vorab: ich bin absoluter Kalawy Fan und war bereits mehrfach in der Anlage. Anlage ist traumhaft, Essen toll und der Service absolut top! Nur dieses Mal war es ein absoluter Albtraum für meine Tochter und mich, denn nach den ersten Urlaubstagen wurden wir beide extrem krank. Durchfall, Übelkeit, Fieber usw. - das volle Programm. Wir verbrachten die Tage im Zimmer mit Tee und trockenen Semmeln - und das bei all inclusive. Wir brauchten beide mehrfache Infusionen (Antibiotika, Cortison usw.), damit wir uns einigermaßen auf den Beinen halten konnten und damit der Rückflug nicht gefährdet war. Offenbar hat es nicht nur uns erwischt - gefühlt war die halbe Anlage krank. Auch gab es in der Apotheke die benötigte Medizin nicht mehr, was aufgrund der großen Nachfrage für sich spricht. Auf Rückfrage beim Personal und auch bei den TUI Ansprechpartnern gab es nur die Rückmeldung, dass dies sehr ungewöhnlich sei und sie uns nichts sagen dürfen. Unsere Erkrankung kam definitiv aufgrund Bakterien in der Anlage. Ob vom Essen oder auch vom Pool - wir wissen es nicht. Es gab wohl in der Anlage Probleme mit der Umwälzung im Pool, was wir nun aus diversen Quellen wissen. Dies ist für mich absolut unverständlich und ein absolutes NO GO! Hier hätte man den Pool sperren und die Gäste informieren müssen! Man merkte vor Ort direkt, wie leid es den Angestellten tat, dass so viele Gäste erkrankt waren. Von 8 Urlaubstagen, waren wir 5 Tage vor Ort krank und kämpfen aktuell immer noch massiv mit den Nachwirkungen des Urlaubs. Ich kann nur hoffen, dass wenigstens die knapp 3000 Euro Arztkosten von unserer Versicherung übernommen werden. Nichts desto trotz möchten wir uns ganz besonders bei Lena vom Gästeservice bedanken. Sie macht einen mega Job und hat sich rührend um uns gekümmert. Auch Dr. Ayman und sein Team leisteten super Arbeit. Danke für eure Unterstützung, auch wenn es für uns nun sicherlich der letzte Besuch in dieser wunderschönen Anlage war.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Sehr freundlich und hilfsbereit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Arztkosten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ihr langjähriges Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten betonen, dass wir im Club nach strengen nationalen und internationalen Richtlinien, sowie den TUI-eigenen Standards im Bereich Hygiene und Sicherheit arbeiten. Aufgrund uterschiedlicher Faktoren kann es jederzeit trotzdem zu Erkrankungen von vereinzelten Gästen kommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Sonnige Grüße, Ihr TUI Magic Life Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage