- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Traum mitten in der Wüste, welcher aber immer mehr schwächelt. Die Probleme werden jährlich mehr. Sanierungsbedarf, weniger Qualität beim Essen, vor allem beim Trinken. Das altbekannte Katzenproblem. Dazu das sehr unangenehme Verhalten vieler Stammgäste. Zum einen solchen aus einem südlichen Bundesland. Den Vogel schießen allerdings die Stammgäste aus A ab, welche meinen ihnen gehöre die Anlage. Extrem aufdringlich und zum fremdschämen.
Eröffnung war 2008, seit dem werden die Zimmer im Dauerbetrieb verwendet. Das merkt man. Hier wächst der Sanierungsbedarf kontinuierlich. Kleinere Probleme werden schnell behoben. Der Service hierzu ist unschlagbar. Ändert aber nichts am Grundproblem.
Das konnte das Kalawy schon besser. Nach Corona war die Qualität der Speisen massiv gesunken. Dann kam ein Aufschwung, welcher aber ausgelaufen ist und wieder in Richtung Rückwärts geht. Bei den Getränken geht es nur noch Berg ab. Für das Preislevel nicht akzeptabel.
Sehr toller Service, alle Mitarbeiter sehr motiviert. Da gibt es kaum was auszusetzen. Egal ob Rezeption, Kellner, Animation und und und.
Die Lage ist einem bei der Buchung bekannt. Wer hier motzt hat einfach falsch gebucht, da kann die Anlage nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie immer top. Die Animation reist sich komplett ein Bein aus, Da gibt es nichts zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brisco |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |