- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich weiß viele lieben dieses Hotel. Ich muss leider sagen, für uns war es das erste und das letzte Mal, dass wir dort waren. Es ist super weit vom Flughafen entfernt. Ja das weiß man vorher. Aber das weit und breit gar nichts in der Nähe von diesem Hotel ist. Damit haben wir nicht gerechnet. Auch draußen spazieren gehen war nicht gerade sehr kulturell oder interessant. Ganz im Gegenteil, man hat sich draußen vor der Tür nicht wohl gefühlt. Die Speisequalität fand ich jetzt leider sehr durchschnittlich. Obwohl viele von dieser Speisequalität ja so schwärmen. Was ich ganz penetrant eklig fand und deshalb kommt auch diese schlechte Bewertung zu Stande. Dass überall die Katzen rumlaufen. Unten im Strand Restaurant riecht es stark nach Katzen urin. Und auch im Hauptrestaurant auf der Terrasse spring dir, wenn du nicht aufpasst die Katzen auf die Teller und Tische. Fand es sehr unangenehm und traurig, dass dort nicht eingegriffen wird. Letztendlich sind die Gäste selber schuld. Da diese die Katzen ja leider immer Ästetik im Restaurant an füttern. Wir sind in einigen Magic Life Clubs besetzt gewesen. Und jeder Club hat sein eigenen vor und Nachteil. Aber dieser Club ist leider auch familiär für uns durchgefallen. Wir reisen mit einem Kind. Die Kinder durften sich auf dem Spielplatz nur aufhalten, wenn sie sich im Kidsclub angemeldet haben und durch den Kidsclub betreut wurden. Es gab aber auch für die Kinder keine Ausweichmöglichkeit oder eine andere Möglichkeit, einen Spielplatz zu nutzen. Und da weit und breit von diesem Hotel 1 Stunde in jede Richtung keine Möglichkeit war etwas zu unternehmen. Finde ich persönlich, dass dieses Hotel nicht gerade für Kinder geeignet ist. Ja man kann am Strand buddeln . Aber dafür ist noch nicht mal der Strand schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr langjähriges Vertrauen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um es an die entsprechenden Stellen weiterzugeben. Alle Kritikpunkte werden wir in unserer nächsten Teambesprechung besprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder ein Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team