- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit vielen Jahren und das Hotel an sich ist mit Abstrichen noch immer genauso toll wie bei der Eröffnung. Es gab zwei Dinge die uns dieses Mal gestört haben: beim Abendessen war es sehr voll. Teilweise mussten wir auf einen Tisch warten (6 Personen) und es war ein riesiges Gedränge am Buffet. Restaurant ist sehr eng gestuhlt, man hatte öfter man den Hintern anderer Gäste auf dem Tisch, wenn Gegenverkehr kam. Noch schlimmer und für uns der Grund warum wir nach 10 Jahren nicht mehr kommen werden, sind die "Spielgeräte" oder "Fahrgeschäfte" abends am Pool. Diese Autos sind so gefährlich, es wird immer mehr, es ist laut und gab mehrere Unfälle. Mir ist ein Kind über den Fuß gefahren - ich habe 3 Zehen gebrochen. Angeblich dürfen die Kinder/ Jugendlichen damit nur um den Pool, aber man trifft sie leider überall. Einer älteren Dame wurde von hinten in die Beine gefahren. Das geht gar nicht. Warum lässt das Management diese externen Dienstleister rein? Für uns total unverständlich. Wir kommen leider nicht mehr, da es abends viel zu ungemütlich, stressig und mit kleineren Kindern viel zu gefährlich ist. Unendlich schade, weil das Kalawy ansonsten echt traumhaft ist
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martha, vielen Dank für das ehrliche und ausführliche Feeback. Wir freuen uns, dass ihr auch diesesmal wieder einen erholsamen Urlaub bei uns hattet. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant : Wir entschuldigen uns natürlich, dafür dass die Tische zu eng gestellt waren. Das liegt daran, dass wenn das Hotel eine gute Auslastung hat, wir damit rechnen, das viele Leute gleichzeitig Essen gehen und wir darauf vorbereitet sein müssen. Wir werden aber dein Feedback weiterleiten und uns darum kümmern, dass es nicht noch einmal dazukommt, dass man sich beim Essen unwohl fühlt. Bezüglich der Spielgeräte : Es tut uns natürlich leid, dass Ihnen ein Kind über Ihren Fuss gefahren ist, und 3 Zehen gebrochen sind. Sowas soll natürlich nicht passieren und wir werden uns darum kümmern, dass sowas nicht nocheinmal passiert. Wir wollen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und rücksichtsvoll miteinander umgehen, deshalb versuchen wir dafür eine Lösung zu finden. Wir verstehen Ihre Kritik, bedauern aber, dass Sie sich nicht wieder für unser Hotel entscheiden werden. Sonnige Grüsse, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team