Nachdem wir zuvor zwei Emails bzgl. dem Zimmer versendet haben, haben wir bei Anreise vor Ort zwei Zimmer auf der ersten Etage erhalten. Da wir mit vier Kindern und einem Kinderwagen tägliche Probleme mit der ersten Etage gesehen haben, haben wir das Zimmer sofort reklamiert. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption bat uns darum das Zimmer für die Nacht zu testen und bei nichtgefallen am kommenden Morgen zu tauschen (wir hatten auch bereits 2.30 Uhr in der Nacht). Am nächsten morgen haben wir den Zimmerwechsel dann vollzogen. Da das Hotel zu 95% ausgebucht war, waren die Optionen nur ein Familienzimmer für bis zu fünf Personen und ein extra Zimmer am Ende des Flures. Die Option haben wir dann gewählt, weil die Zimmer im Erdgeschoss waren und einen Garten hatten. Der Platz im Familienzimmer hat uns gereicht, unseren Jungs mit 6/7 Jahren wollten wir nicht alleine in dem zweiten Zimmer am Flurende schlafen lassen. Das neue Zimmer hatte eine defekte Lampe auf der Terrasse, den Türgriff hatten wir am ersten Tag in der Hand und der Handtuchhalter im Bad war halb abgerissen. Die Lampe auf der Terrasse wurde umgehend gewechselt, genau wie die Türklinke. Den Handtuchhalter haben wir nicht reklamiert, da aber jeden Tag vom Reinigungspersonal die Handtücher dort platziert wurden, war es sehr schade, dass man dort nicht von alleine aktiv wurde. Der Kühlschrank hat bis zum letzten Tag Flüssigkeit verloren, aber da wir das aus den letzten vier Aufenthalten in Ägypten kennen, wurde auch dies nicht reklamiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber John, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit der ersten Zimmereinteilung nicht zufrieden waren und unser Reinigungspersonal den defekten Handtuchhalter nicht entdeckt hat. Wir hoffen, dass Sie nach dem Zimmerwechsel zufrieden waren. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um daran zu arbeiten. Es freut uns, dass Sie generell zufrieden waren und ein schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist uns wichtig, jeden Gast zufriedenzustellen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Schließlich danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unsere Standards zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team