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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienzimmer mit Ameisennest gleich neben der Di
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind alt aber funktionell. Uns wurde ein Familien-Zimmer neben der Disko zugewiesen. An Schlaf war nicht zu denken. Das Zimmer war nicht sauber und hygienisch. Das wäre auch bei alten Zimmern möglich. Im Zimmer ware ein Ameisennest mit Eiern. HIer wurde seit Wochen nicht gereinigt. Wir hatten am nächsten Tag die Tier im Bett, im Koffen, in den Spielsachen der Kinder. Die schwarzen Haare im Bett und die Fäkalspuren auf der Toilette haben wir erst am nächsten Morgen entdeckt. Es ist schade, dass wir hier noch diskutieren mussten. Fehler können passieren aber hier interessierte das leider niemand. Essen war ok aber meist kalt. Die Auswahl war immer groß aber es war meist das gleiche. Kellner sehr freundlich. Am schlimmsten war die Flugverlegung mit Abreise um 4 Uhr nachts. Der Service im Vorfeld von TUI war leider nicht vorhanden. Wir haben alles versucht. Wir wünschen uns Kontaktaufnahme um die Minderleistung zu regeln. Andreas K.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit der Zimmereinteilung nicht zufrieden waren. Es ist uns unerklärlich, dass ein Ameisennest in Ihrem Zimmer vorhanden war und unser Reinigungspersonal diesen nicht entdeckt hat. Wir hoffen, dass Sie das Zimmer wechseln konnten und mit der weiteren Zimmerreinigung vollends zufrieden waren. Ihre Beschwerde über das Essen haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um daran zu arbeiten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie den Kellnerservice genossen haben. Es ist uns wichtig, jeden Gast zufriedenzustellen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Schließlich danken wir Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Standards zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

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