Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien das perfekte Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Club-Anlage mit wunderschönem Hausriff. Leider für Paare ungeeignet, da der Club auf Familien ausgerichtet ist. Kaum Möglichkeiten, eine freie Liege zu bekommen, da Gäste diese mehrfach schon am frühen Morgen reservieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere Zimmer, leider merkt man, dass die Einrichtung und die technischen Geräte im Zimmer in die Jahre gekommen sind. Probleme beim Warmwasser, dem Betrieb der Klimaanlage oder den elektronischen Türschlössern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Angebot im Restaurant zu allen Mahlzeiten, es ist für jeden etwas dabei. Die Cocktails könnten einen Schuss mehr Alkohol und ein paar Gramm weniger Zucker vertragen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Team ist sehr bemüht, leider mangelt es gerade in den Gatro-Bereichen am Pool an Sauberkeit. Tische werden kaum abgeräumt, Essensreste bleiben teilweise stundelang auf den Tischen stehen, auch werden die Tische nicht regelmäßig gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit von Hughada Flughafen beträgt ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier ist für jeden etwas dabei, besonders erwähnenswert ist die Tauchbasis, die sehr professionell geführt ist und eigentlich keine Wünsche offen lässt. Leider fristet der Cadio-Bereich ein sehr armseeliges Darsein in einem Raum ohne Fenster, die Zahl der funktionierenden Laufbänder und Stepper ist leider gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Wege. Es ist natürlich schade zu hören, dass Sie diesmal auf ein paar Punkte gestoßen sind, die leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Bezüglich des Reservierens der Liegen verstehen wir natürlich Ihren Unmut. Trotzdem bitten wir hier um Verständnis, dass bei einer 100%igen Hotelauslastung, wie es im Moment der Fall ist, die Liegensituation an beliebten Plätzen, wie dem Relax Pool schon mal knapp werden kann. Ihr Feedback über die Säuberung der Bartische am Rutschenpool haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns natürlich immer freuen, wenn Sie uns direkt während des Aufenthalts kontaktieren, damit wir zum Beispiel bezüglich der Klimaanlage und des Warmwassers sofortige Schritte einleiten können und entsprechend reagieren. Wir würden uns trotz der angesprochenen Punkte, über ein Wiedersehen freuen. Liebe und sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

    Offizielle Hotel Homepage