Mein Ehemann erlitt am 2. Tag im Hotel einen Herzstillstand und ich verbrachte 5 Tage mit ihm in der Klinik in Hurghada. Ich kehrte für einen halben Tag zurück ins Hotel und reiste am darauffolgenden Tag ab. Außer der Guest Relation kümmerte sich niemand, noch wurde Interesse seitens des Hotelmanagement gezeigt. Der Slogan müsste heißen, schön, dass du da bist, wir wollen nur dein Bestes, nämlich dein Geld...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AleLa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe AleLa, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie und Ihr Ehemann eine derart traumatische Erfahrung während Ihres Aufenthalts in Ägypten durchgemacht haben. Medizinische Notfälle sind immer eine große Herausforderung für alle Beteiligten und unser Team hat alles Mögliche getan, um Sie und Ihren Mann entsprechend zu betreuen. Wir verstehen, dass es in einer solch schwierigen Zeit wichtig ist, dass Sie sich unterstützt fühlen, und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und unsere Gedanken sind bei Ihnen und Ihrem Ehemann während seiner Genesung. Alles Gute, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team