Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(36-40)Österreich
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Jederzeit wieder
5,8 / 6

Großzügige Hotelanlage, die während der Urlaubswoche & trotz guter Auslastung wegen der Osterferien immer sehr sauber war. Bei Ferienbeginn konnte man die gute Auslastung zwar an den neu ankommenden Gästen bemerken, durch die großzügige Platzsituation haben sich die vielen Menschen in der Anlage jedoch verloren. Club ist sowohl für Familien mit Kindern als auch für Singles/Paare zu empfehlen - jederzeit gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, geräumig und sehr sauber. Kinderzimmer wegen Nähe zum Eingang manchmal etwas laut (heimkommende Nachtschwärmer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich, was mitten in der Wüste für die Gäste gezaubert wurde. Am Buffet täglich 5 verschiedene Hauptspeisen inkl. verschiedener Beilagen, Salatbuffet, Nachspeisenbuffet - hier nichts zu finden ist unmöglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen ... oft wurde der Cocktail oder der Kaffee zur Liege nachgebracht - sehr nett und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas: Lagune für Schwimmer, Kinder und Wassersportler, das Hausriff leicht über den Steg erreichbar, geheizte und unbeheizte Pools ... ansonsten weit und breit nur Wüste. Für Erheiterung sorgte ca 1x täglich der in der Nähe vorbeifahrende Güterzug (Dschungelexpress *gg*), der dann immer laut hupte :-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Ruhe möchte, findet ein ruhiges Plätzchen; wer Action & Sport sucht, wird ebenfalls fündig. Kinderspielplatz ist etwas klein für die große Anlage; Animateurin Meli im Mungo Club war immer lustig - danke!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden