- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kalawy ist einfach ein Traum - wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Einfach abschalten und genießen - und das bei fast 30 Grad nach nur knapp 4 Flugstunden. Kalawy ist wie nach Hause kommen - für uns gibt es nichts besseres.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren immer sehr sauber. Wir können nur empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
Wie immer super und für jeden Geschmack ist was dabei. Auch die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist der Samstag Abend, hier gibt es ein Gala Dinner, welches sich nochmal von den anderen Tagen abhebt. Einziger Kritikpunkt wäre die Garderobe einiger Gäste. Hier sollte am Eingang etwas mehr kontrolliert werden und der Zugang zum Galadinner in Tanktop und Flipflops untersagt werden.
Alle sind - ausnahmslos - sehr freundlich und herzlich. Von der Rezeption über das Personal in den Restaurants bis zu den Gärtnern, alle sind sehr aufmerksam und bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Das Personal ist einer der wichtigsten Gründe warum der Club so viele Stammgäste hat und warum sich alle so wohl und wie zuhause fühlen.
Der Club liegt abgelegen und ruhig, was in Corona Zeiten aber eher ein Vorteil ist. Wir haben einen Privattransfer mit Youssef (Taxi Josef bei facebook) gebucht, was wir nur empfehlen können. Dann kann man nach der Landung direkt in den Club durchfahren und muss nicht noch auf andere Gäste warten. Youssef ist sehr nett und sehr zuverlässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team war wieder überragend und sehr präsent. Es wird sehr viel angeboten, teilweise mehr als in anderen Magic Life Clubs. Über Spinning, Aqua Fitness, Bogenschießen zum Kochkurs - langweilig wird es nie. Auch Abends wird immer viel angeboten, wie Shows, Gala Party etc.. jeder einzelne vom Entertainment Team war sehr freundlich und man merkt wirklich, dass sie ihren Job lieben. Ein großes Dankeschön gilt dem Entertainment Manager Sezgin (Aber Hallooo) für meinen schönen Geburtstag. Außerdem waren Brandon als Sänger und Ciro als Akrobat herausragend. Aqua Fitness mit Ciro als "Figaro" war absolute Weltklasse und das Beste was ich je bei Magic Life erlebt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrung hier zu teilen. Wir sind ganz gerührt von den vielen Komplimenten und netten Worten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen schönen Familienurlaub genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns verwöhnen dürfen. Liebe Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team