- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
TUI Magic Life Kalawy bietet eine beeindruckende, weitläufige Anlage, die sich perfekt für einen entspannten Urlaub eignet. Das gastronomische Erlebnis ist hervorragend, mit vielfältigen Speisen von hoher Qualität. Die kulinarische Vielfalt und die Qualität der Speisen haben meine Erwartungen übertroffen. Leider beeinträchtigten einige Aspekte meinen Gesamteindruck. Die Anwesenheit von Fliegen am Meer und am Pool war störend und minderte das Erlebnis erheblich. Zudem wirkten die Zimmer abgewohnt, was den Komfort einschränkte und den Gesamteindruck trübte. Desweiteren hatten wir im Block 17 Kakerlaken, welche in den späten Abendstunden durch das Sprühen von Gift vor den Zimmern und am Rutschenpool unschädlich gemacht wurden. Zum Service möchte ich sagen dass dieser im Magico hervorragend war. An der Lobbyterasse sieht das leider anders aus. Gibt man hier nicht sofort Trinkgeld kann man damit rechnen seine Getränke selbst holen zu müssen. Einen Abend wurden wir sogar ignoriert. Wir waren in den letzten 10 Jahren mehrmals im Kalawy. Aufgrund der Mängel kann ich das TUI Magic Life Kalawy aktuell nicht mehr empfehlen. Es kommt einem so vor als würde das Hotel extrem von seinen Stammgästen leben, welche schon zum x-ten Mal dort ihren Urlaub verbringen und über die Mängel hinwegsehen. Unser nächster Ägyptenurlaub wird wohl in ein anderes Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte bezüglich des Personals im Restaurant bedanken, sowie zu unserer Restaurantqualität. Wir werden sicherstellen, dass dies an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team