Kennen den ML Kalawy seit 2010, langsam wird es Zeit für Renovierungsarbeiten!!! Die Möbel in den Bars und Restaurants sind die selben wie in 2010 und teilweise durchgesessen und abgeranzt. Wände im Restaurant dreckig - mal wieder streichen wäre nötig, wenn schon nicht renoviert wird. Die Gartenanlage, die Lage des Clubs (vor allem für Taucher) sowie dietollen Mitarbeiter lassen uns immer mal wieder kommen (6 Besuche seit 2010). Leider werden ie Katzen immer mehr und es gibt Revierkämpfe (blutige), die die Gäste nun hautnah miterleben müssen (das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, wir waren jetzt drei Jahre in Folge vor Ort) Neben meiner Liege wurde einer Katze von einer anderen ein halbes Ohr abgebissen. Katzenbabies fallen von Vordächern, weil Mutterkatzen dort oben Kinder bekommen und diese dann von den Mitarbeitern nicht umgesiedelt werden. Außerdem stinkt es in vielen Ecken nach Katzenurin, so auch an unserer Terrasse am Zimmer (EG). Ständig stand eine Katze vor der Balkontür und hat um Einlass gebettelt. Das ist für mich als Tierhalter mittlerweile nervig und der Hauptgrund erstmal NICHT mehr in den Kalawy zu fahren. Das heißt nicht, dass die Tiere nicht versorgt werden, aber scheinbar ist das Revier einfach zu klein für die Masse an Tieren???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ML Kalawy - immer noch gut aber zu viel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen aus Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Hotel seit 2010 sehr und freuen uns, dass Sie die Gartenanlage, die Lage des Clubs und die tollen Mitarbeiter schätzen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung hilft uns notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um den hohen Standard unserer Anlage zu erhalten. Die Zunahme der Katzenpopulation und die damit verbundenen Probleme sind uns bekannt. Wir verstehen, dass dies für unsere Gäste störend sein kann. Wir arbeiten daran, eine Lösung zu finden, die sowohl das Wohl der Tiere als auch den Komfort unserer Gäste berücksichtigt. Es tut uns leid, dass die Situation mit den Katzen Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt hat. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Zukunft wieder angenehm und erholsam ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team