- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette, gepflegte Anlage im Nirgendwo von Ägypten.
Wir haben ein Familienzimmer gehabt, da wir als Freunde vereist sind und eigentlich zwei getrennte Zimmer zum schlafen haben wollten (1 x mit Klimaanlage und 1 x ohne Klimaanlage). Das zweite Zimmer war eher eine Nische im Eingangsbereich und daher nicht wirklich einladend zum schlafen. War für uns aber auch kein Problem, das riesige Bett hat vollkommen ausgereicht und wir sind uns nicht in die Quere gekommen. Zimmer war sehr sauber. Einzig die Temperatur der Dusche einzustellen grenzte an ein Lotto-Spiel: Entweder sie war zu heiß oder zu kalt. Wir hatten einen schönen Meerblick auf den Steg mit ruhiger Lage. Unser Zimmer war im EG (15010)
Hier kann niemand was zu meckern haben. Riesige Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten. Teils frisch vor den Augen der Gäste zubereitete Speisen (frischer Thunfisch ...). Da war immer für jeden Geschmack was dabei. Auch unser Besuch im Spezialitäten-Restaurant East war sehr gut.
Exzellenter und sehr freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels. Man sollte sich jedoch gut mit Trinkgeld eindecken. (Wir hatten 1 Dollarscheine mit). Die Geschwindigkeit in der Bier oder Kaffee nachgeschenkt wurde, grenzte an ein Wunder. Wenn keine Liege am Pool frei war, wurden kurzerhand welche herbeigeschafft. Das gesamte Animationsteam macht einen hervorragenden Job und ist jederzeit hoch engagiert. Sportkurse (u.a. Zumba) auf gutem bis höherem Niveau. Albert, unser Magic Angel, hat sich toll um die Singlereisenden gekümmert. Einen Partyabend mit ihm sollte man auf keinen Fall verpassen ;)
Anlage ist nicht mehr die neueste, wird aber sehr emsig Tag und Nacht in Schuss gehalten. Die Lage des Hotels ist im nirgendwo, rundherum gibt es absolut nichts. daher haben wir den Club liebevoll "Luxus-Ghetto" getauft. Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden mit Blick auf gefühlt hunderte Bauruinen während der Fahrt. Außerhalb des Clubs gibt es somit nichts, was man unternehmen kann. man ist auf das Clubleben oder organisierte Ausflüge angewiesen. Der Strand war für uns leider gar nichts. Er hatte eher den Charme einer Kiesgrube mit Blick auf den Dorftümpel. Das Riff allerdings ist dahingehend ein Traum, auch wenn wir nicht aktiv schnorcheln oder tauchen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm sehr gut und umfangreich. Zusätzlich gab es Softanimation sowie Abendshows. Die Qualität der Shows war OK. Aber man sollte nicht erwarten auf Varieté Niveau o.ä. unterhalten zu werden. Das braucht es m.E. auch nicht. Die Parties im Anschluss waren ganz OK, wobei der DJ noch etwas an der Musikauswahl und den Übergängen arbeiten könnte :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |