Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
U
Verreist als Paar • Januar 2024
Preise wie ein Club, Leistung wie ein mittelklasse Hotel
3,2 / 6

Allgemein

Es gibt einen SPA Bereich mit 2 Saunen , 1 Dampfsauna und Whirlpool. Im SPA werden extrem hohe Preise verlangt: Massage 90 €, Gesichtspflege 150 €. Auch gibt es ein paar kleine Läden, die nicht wirklich animieren irgendwas zu kaufen. Ich hab mir ein paar Turnschuhe angeschaut und der Verkäufer verlangte 180 €, da fang ich gar nicht zu verhandeln an. Die ausgerufenen Preise sind wohl der abgelegenen Lage geschuldet. Auf der Anlage laufen viele Katzen herum und es gibt mehrere Futterstationen für sie. leider füttern immer wieder Gäste die Katzen und so betteln die dann doch aufdringlich. Wirklich lästig waren die Fliegen, nicht Moskitos, sondern Fliegen. Egal, ob am Strand oder am Pool, die Viecher sind so viele, das nervt schon sehr. Fliegenklatsche mitnehmen. Und dann sind da noch die "Verkäufer", die einen in den SPA locken wollen oder zu einem Ausflug etc. die sind zwar freundlich, aber extrem aufdringlich. Ein Nein akzeptieren sie nicht und auch eine rote Fahne am Platz, das Zeichen für ungestört sein wollen, hindert sie nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es fehlt definitiv ein Wasserkocher und Tee oder eine kleine Kaffeemaschine, wie wir es von anderen Hotels selbst mit niedrigerer Preiskategorie kennen. Bei Zimmern in den Blöcken 10,11,12 mit Meerblick kann es von der nahegelegenen Autobahn nachts laut werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen in den AI Restaurants gibts in Buffetform und wiederholt sich. Aber es findet sich immer etwas und hungrig muss man nicht zu Bett. Dazu gibt es noch Spezialitätenrestaurants , die man 2 Tage im voraus buchen. Für AI Gäste ist eine Besuch je Zimmer 1x wöchentlich inkludiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht sich sehr, Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Für Beschwerden ist die zuständige TUI Reiseleitung zuständig, die aber versucht abzuwimmeln und an die Rezeption zu verweisen. Man muss sehr hartnäckig bleiben, sonst ist man im Buchbinder Wanninger Effekt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

nur der sogenannte activity pool ist beheizt, alle anderen waren schon ziemlich kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

der Strand ist so lala, es gibt ausreichend Liegen, deren Auflagen aber schon sehr durchgelegen sind. Der Strand ist relativ steinig, nur an einzelnen Stellen kann man zwischen felsigen Untergrund ins Meer. Badeschuhe sind nicht schlecht. Das Hotel hat ein herrliches Hausriff, das von einem Steg aus erreichbar ist.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Die Animateure bieten einfache Shows mit wechselnden Kostümen je nach Motto, die Shows wiederholen sich immer.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

sehr gute Sportanimateure, die ein Abwechslungsreiches Programm bieten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Die Clubanlage liegt fernab mitten in der Wüste. In der Anlage gibt es eine gute Tauchbasis, sowie eine Surfschule und Quads sind auch zu leihen. Tagsüber bietet der Club sportliche Aktivitäten mit wirklich guten Animateuren. Das Animationsteam bemüht sich sehr mit ihren Shows, dem Clubcharakter Rechnung zu tragen. Im Prinzip aber ist es allabendlich immer das Gleiche, nur die Kostüme wechseln. Aber es gibt mehr Bühnen und es ist für jedes Alter etwas dabei.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:U
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber U, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf diesem Wege. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht gänzlich mit Ihrem Aufenthalt und unserer Zeit bei uns zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, hätten Sie vor Ort unseren Guest Service kontaktiert, dann hätten wir Ihnen gerne einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf Ihr Zimmer gebracht und Ihre Anliegen versucht schnellstmöglich zu lösen - zum Beispiel der Relax Pool wäre ebenfalls beheizt gewesen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um es an die entsprechenden Stellen weiterzugeben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu bieten, daher tut es uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe und sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team

Offizielle Hotel Homepage