- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ungepflegte abgewohnte Anlage. Lediglich die Gärten/ Parkbereiche sind das, was man hier als gepflegt bezeichnen kann. Die hygienischen Zustände: Vollkatastrophe! Katzen überall ( ca. 50 bis 70 plus ca 20 Kitten)! Nicht kastriert, markieren überall, Katzenkot und Urin absolut unkontrollierbar auch überall verteilt. Der Zustand ist auch für die Tiere eine enorme Belastung. Ständig gibt es Streitigkeiten untereinander. Einige Tiere sind stark verletzt. Daher auch die Fliegen sowohl am Strand, Poolbereiche und Restaurants. Die sind meist dort, wo es eben an Hygiene mangelt. Kinder spielen im Sand , streicheln die Katzen und rennen dann zur Strandbar, um in den Strohhalmen rumzuwühlen. Zitat der Managerin : "Wenn Sie die Katzen stören, bleiben Sie halt Zuhause, aber die Katzen bleiben hier" Tja TUI - da würde ich mal überlegen, die Dame auszutauschen! Nichtraucher werden hier diskriminiert. In der Eventarea stinkt es dermaßen nach Qualm.... unbeschreiblich! Raucher auch am Strand. Im Hauptrestaurant getrennt...achtet darauf, aus welcher Richtung der Wind kommt. In den drei anderen Restaurants sitzen die Raucher nicht separat - daher nicht zu empfehlen. Es gibt absolut keinen (!) Ruhebereich in der ganzen Anlage. Ca 70 dB am Strand! Statt die Rutschen und Babypools so zu konstruieren, dass diese zusammen liegen, hat man alles auseinander gerissen. Spinning an der Tealounge - der Lärm ist komplett über die ganze Anlage verteilt. P.S. An das Kalawy Team: bitte spart Euch die Standardantwort von "das besprechen wir gerne in unserer nächsten Teamsitzung". 1. Traurig, wenn ihr so betriebsblind seit, dass Euch die Probleme nicht auffallen - dann seid ihr in der Position falsch. 2. Nicht besprechen hier ist Handlungsbedarf! Dringend. MD austauschen - das ist kein Hotel zur Umsetzung privater Vorlieben.
Die Zimmer simple und abgewohnt. Duscharmatur an der Wand völlig sinnbefreit montiert. Der Auslauf / Wasserhahn ist unmittelbar unter / in einer Senkrechten zur Handbrausenhalterung befestigt. Der Wasserhahn landet / je nach Körpergröße einfach im Po. Oder : Handdusche immer schön festhalten! Wir hatten 9 von 14 Tagen ein Brummendes Geräusch - weil eine Dämmung fehlte. (10203 meiden) Geräusch Tag und Nacht...an aus, an aus .... Und ist auch immer noch da. Die Klimaanlage hat offensichtlich ein Kompressorproblem. So ist das, wenn man Anlagen nicht regelmäßig wartet. Rücksichtslose Raucher auch hier auf den Balkonen.
Geschmacklos, langweilig, zu viel Zucker, zu viel Maionaise, zu viel Fett, zu viel Frittiert sehr schlechte Qualität Nicht ein einziger frischer Saft, alles Konserve. Selbst ins Müsli wird dieser Saft gemischt. Die Süßspeisen schmecken nach gar nichts. Im Haupt"Restaurant" geht ständig der Feueralarm an, die Lüftungsanlage sind zu klein für die Größe des Restaurants. Die Köche müssen stundenlang im Qualm von indoor- Grills stehen.
Restaurant gleicht Massenstallhaltung Der Service rennt unermüdlich. Zu uns war zumindest niemand unfreundlich Housekeeping genauso. Gleicht alles mehr einer modernen Sklaverei.
Fahrt mit dem Bus fast 2 Std. Sonst Steinwüste Strand nicht wie man sich Strand vorstellt Grob, steinig Eng aneinander gequetschte Liegen, Wer nicht um 6 Uhr eine Liege reserviert hat halt keine. Gäste reden rücksichtslos laut am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen/ Schnorcheln super Yoga Vollkatastrophe, fehlerhafte Yogastunden, wer Rückenprobleme hat, geht nach diesen Stunden garantiert zum Arzt. Programm der angebotenen Stunden immer gleich. Relativ abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sponte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sponte, vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliches Feedback hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die kleinen Vierbeiner gehören zu unserem Hotel dazu und wir kümmern uns sehr darum, dass es allen gut geht. Daher werden sie auch, wenn sie alt genug sind, zu einem Tierarzt gebracht und geimpft und kastriert. Natürlich werden alle Bereiche. in dem die Katzen leben, vermehrt gereinigt, da uns vor allem die Sauberkeit und die Hygiene sehr am Herzen liegt. Auch tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Einen Zimmerwechsel lehnten Sie ja leider ab. Wir hätten Ihnen gerne geholfen, einen entspannteren Urlaub zu genießen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Ägypten, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team