Eine sehr schöne, saubere Anlage. Öffentliche Toiletten wurden oft gereinigt. An der Rezeption war immer jemand deutschsprachiger anzutreffen. Personal ist sehr bemüht. Leider ab der Hälfte unseres Urlaubs unterbesetzt im Restaurant. Morgens musste man ewig auf Kaffee warten. Abends wurde die Getränke Bestellung teilweise erst zum Dessert aufgenommen. Getränke nicht gekühlt, Butter zb am Morgen auch ungekühlt. Man hatte leider nur Öl auf seinem Brot. Dies haben wir vor Ort beanstandet, zumindest die Butter lag danach auf Eis. Katzen fanden wir als ekelig. An einigen Stellen riecht es sehr nach „Hinterlassenschaften“. Manche Gäste halten sich leider nicht an die Regeln, dass man die Katzen nicht streicheln soll. Somit lungern sie immer wieder am Tisch und ziehen sich hoch oder auf Stühle (bei einer Allergie nicht so toll). Liegen werden auch in diesem Hotel morgens reserviert, ohne das was dagegen gemacht wird. Vom Hausriff waren wir enttäuscht. Da haben wir schon wesentlich schönere in Ägypten gesehen. Preise wie zb für ärztliche Versorgung, tauchen und Ausflüge sind sehr gesalzen. Sehr überteuert, auch wenn es ein 5 Sterne Hotel ist (diese Info habe ich vom Reiseleiter erhalten, dass es eben ein 5 Sterne Hotel ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für die gute Bewertung und das ehrliche Feedback. Es freut und, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Alle Kritikpunkte werden wir in unserer nächsten Teambesprechung besprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot und unsere Standards zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team