Dafür, dass viele Leistungen/Services über die Magic Life App gebucht werden sollten, ist das WLAN grottenschlecht. Am Besten war der Empfang noch am Strand. Auf der restlichen (von uns genutzten Anlage) war WLAN so gut wie nicht existent. Ich hatte zusätzlich noch über T-Mobile Datenvolumen gebucht - aber auch die Verfügbarkeit des mobilen Internets was katastrophal. Mal war an manchen Stellen kurz LTE verfügbar und dann an derselben Stelle wieder nur E oder überhaupt kein Netz. Das Mobilfunkproblem ist sicher keine TUI-Angelegenheit, aber wenn man als Reiseveranstalter alles online abwickeln will, sollte in irgendeiner Form Internet auch verfügbar sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Du unsere Services über die Magic Life App genutzt hast, und nehmen Deinen Hinweis zur WLAN-Verfügbarkeit aufmerksam auf. Gerade weil uns ein reibungsloser Ablauf über die App wichtig ist, arbeiten wir stetig daran, die technischen Voraussetzungen zu verbessern. Auch wenn die Mobilfunkversorgung außerhalb unseres Einflussbereichs liegt, geben wir Deine Rückmeldung gerne weiter und prüfen, wie wir das Gästeerlebnis noch angenehmer gestalten können. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein TUI MAGIC LIFE Kalawy Team