leider hat unser wlan im zimmer die ganze woche nicht funktioniert, obwohl ich am 2. Tag das Problem per Telefon und per APP eingemeldet habe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erich, vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren und einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Wlan-Problem trotz mehrfacher Meldung nicht behoben werden konnte. Wir werden Ihren Kritikpunkt in unserer nächsten Teambesprechung bearbeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot und unsere Standards zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team