- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, gutes, auswahlreiches Essen, super Animation. Ein sehr sehr großes Lob geht an Victoria und Ihre Kolleginnen im Miniclub- unser Sohn war begeistert.
Das Magico bietet wirklich für jeden Geschmack etwas an. Die Restaurants, welche man je 1x wöchentlich buchen, sind Geschmacksache. Wir gingen viel lieber ins Hauptrestaurant ;) Cocktails waren auch alle gut. Am Pool hat man uns des Öfteren vergessen nach der Bestellung - aber gut, der Weg an die Bar war nicht weit und wir holten selbst unsere Getränke ;)
Zimmertüre klemmte, Tresor ging nicht, Badtüre ließ sich nicht öffnen-kurz gemeldet an der Rezeption. Nach wenigen Minuten wurden alle Mängel umgehend beseitigt
Transfer ist lang:-/ 5 h vor Abflug wird man schon vom Hotel abgeholt- hier lohnt sich evtl dann doch ein Privattaxi;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird es einem nie langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, vielen Dank für die tolle Bewertung und das ehrliche Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unser Angebot und unsere Standards zu optimieren. Wir freuen uns, dass die gemeldeten Mängel schnell behoben werden konnten. Ihre Anmerkungen werden wir in unserer nächsten Teambesprechung besprechen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team