Claudia (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Top Hotel - immer wieder sehr gerne

Es war einfach wieder nur ein Traumurlaub. Für jeden der Meer, Relaxen & Entspannung liebt, fliegt dort hin!
Das Meer ist traumhaft schön, glasklar- super! Der Strand lädt ebenfalls zum
relaxen ein

Die Spezialitätenrestaurants unbedingt probieren- sehr lecker!
Das Hauptrestaurant kann man durchaus auch eine Woche Woche besuchen- eine riesige Auswahl an exzelltem Essen!
Der Pool und der Strand sehr gepflegt und einladend.
Die Mitarbeiter, sowohl im Restaurant, an der Rezeption und ganz besonders der Service am Abend auf der Lobbyterasse, sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Wo wir uns nicht so wohl gefühlt haben, das war in der Wunderbar. Ein Mitarbeiter der dort arbeitete, ich meine er hieß Mr. Tamer er hatte nie ein lächeln im Gesicht, konnte kein Wort deutsch, war oft an seinem Handy zu sehen, irgendwie hatten wir das Gefühl, wir werden als Gäste nicht richtig wahrgenommen. In der Wunderbar wünsche ich mir freundlicheres Personal, Aber vielleicht hatten wir einfach den Vergleich zu den Mitarbeitern im Restaurant oder auf der Lobbyterasse, da war der Service besonders am Morgen und am Abend unübertrefflich.- Vorbildlich! Falls wir 2016 wieder ins kalawy kommen sollten, dann werden wir in die Wunderbar gehen und hoffen, dass wir freundlich und mit einem winzig kleinem lächeln im Gesicht begrüßt werden. Das war eigendlich das Einzige, was uns dort gestört hat.
Alles in allem: ein Traumurlaub!

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Claudia