- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war vor Ort alles Bestens. Das Essen ist sehr zu empfehlen. die Zimmer sind sauber. Die WLAN Verbindung war schrecklich - tut jedoch im Urlaub manchal ganz gut, nicht immer erreichbar zu sein!!! Ein Punkt der uns schon gestört hat, sind die vielen Katzen. Sie laufen dort im Restaurant rum, betteln bei den Gästen, springen auf die Stühle und auch auf die Tische. Holen sich dort Essen. Meine Freundin wurde während des Abendessen von einem Kater "makiert,angepinkelt" was auch mega gestunken hat. Auch am Standrestaurant sind viele Katzen unterwegs, dort stinkt es schrecklich. Am Stand verrichten sie ihr Geschäft und pinkeln auch die Windschutzvorrichtungen an - Geruch ist schrecklich. Wir haben auch eine Katze, bitte dies hier nicht falsch verstehen, wir sind keine Katzen hasser, aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich denke es sollte vor Ort gehandelt werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Club. Erfreulich zu hören, dass Sie einen einen schönen Urlaub in unserem Hotel genießen konnten. Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall und werden verstärkte Anstrengungen unternehmen, um die Katzen von den Gäste- bzw. Essensbereichen fernzuhalten. Wir tun unser Bestes, um jegliche Belästigung unserer wertvollen Gäste durch Katzen (und andere Tiere) zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Standards zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder ein Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr TUI MAGIC LIFE Kalawy Team