Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Weihnachten mal ganz anders
5,5 / 6

Toll, sehr schöner Baustil.Sehr sauber. Für uns eine neue Erfahrung über Weihnachten(siehe Bilder). War sehr angenehm und ruhig....wurde aber ab dem 27.12. unerträglich, da Anlage komplett ausgebucht. Konzept finden wir sehr angenehm. Wenn man unter Führung der TUI das Team (siehe ROBINSON) austauscht, ist dies ein Premium Club. Wellnessbereich sollte speziell um die Jahreszeit verbessert werden(Aufgüsse anbieten etc.) Wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau. Wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Nur aufpassen das nach nur knapp 3 Jahren nicht alles abgewohnt aussieht. Hierbei Zimmer und div. Außenbereiche instand halten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bis sehr gut. Wie aber bei vorschreibern bereits erwähnt, sollte beim Essen mehr auf Qualität statt auf Quantität geachtet werden. Wir hatten alle 5 keine Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr aufmerksam. Hervorzuheben ist die Zimmerreinigung......so etwas noch nie erlebt. Einfach Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Niemandsland. Genau richtig um wirklich mal zu entspannen. Tolle Lagune für die Kinder. Riff über den Steg erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatipn nicht nervig. Jeder kann ...keiner muß. Bei uns wichtig die Kinderanimation für die kleinen und die war sehr gut. Hier einen Dank an Corina, Vivi und Tamara. Habt Ihr sehr gut gemacht. Abendanimation ist für die Füße....schlechter geht es nicht mehr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden