- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meiner Frau und meinem 2 jährigen Sohn dort. Die Essenzeiten sind bisschen a da ungünstig für Kinder die Mittagsschlaf brauchen. Zuerst hatten wir ein Villagezimmer aber das kann ich leider nicht für Familien empfehlen-> super geeignet für Paare. Uns wurde ein kostenloses Update für ein Familienzimmer im Haupthaus angeboten aber wir haben uns für den Lagoonbereich (Kostenpflichtig) entschieden und wir waren total zufrieden. Unser Pech war das auf unserem Balkon ein Fledermaus Nest war und jeden Morgen komplett mit Kot überstreut! Das Personal ist 1a vor allem : Cumali ,Ümit, Bilal, Beyza nur(Restaurant) Adultbar: Mevlüt, Emirhan, Kübra (Dreamteam) Kofferboys: Tolga , Emrah, und wirklich alle von denen super nett und hilfsbereit! Türkisch ala cart: akrar Mich macht die unterbezahlte Arbeit sehr traurig und bringt mich zum nachdenken! Das ganze Personal sollte besser bezahlt werden. Putzfrauen sind mir dort zu aufdringlich und klopfen kurz und stehen schon drin. An der Hygiene von den Pools sollte auch gearbeitet werden. Das Essen war sehr gut bis auf zu wenig türkische Desserts.
Es gibt meiner Meinung nach drei Kategorien. Village Haupthaus Lagoon
Das Personal ist 1a vor allem : Cumali ,Ümit, Bilal, Beyza nur(Restaurant) Adultbar: Mevlüt, Emirhan, Kübra (Dreamteam) Kofferboys: Tolga , Emrah, und wirklich alle von denen super nett und hilfsbereit! Türkisch ala cart: akrar Mich macht die unterbezahlte Arbeit sehr traurig und bringt mich zum nachdenken! Das ganze Personal sollte besser bezahlt werden. Putzfrauen sind mir dort zu aufdringlich und klopfen kurz und stehen schon drin.
30 min ca vom Flughafen, 6 min bis Belek Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem Özdemir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mehmet Cem, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern weiterleiten und besprechen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team