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Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Magic Life Feeling? Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, welches unter dem Namen Magic Life läuft; jedoch weitab vom Magic Life-Konzept entfernt ist. Das Hotel war mit 1400 Gästen ausgebucht; als unangenehm habe ich die Gästestruktur empfunden (800 russische/ukrainische Gäste / 600 Gäste europäisch gemixt. Für den von mir gezahlten Preis hätte ich definitiv mehr erwartet


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, allerdings ziemlich wenig Stauraum bei einer 2er-Belegung. Für eine Person gerade so ausreichend. Einige Balkons sind durch viele Streben offen, was ich für kleinere Kinder doch sehr gefährlich finde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und geschmackvoll. Jedoch haben mich die langen Warteschlangen bei den frisch gegrillten Sachen sehr gestört, so dass ich nur das gegessen habe, wo ich nicht lange anstehen musste. Das Downtown Restaurant hat mir gar nicht gefallen. Die Speisen wurden alle auf einmal serviert, obwohl wir darum gebeten haben, diese nacheinander zu reichen. Das Flavour-Restaurant hat mir sehr gut gefallen und kann ich weiter empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Es sind sehr viele neue Kellner im Hotel, welche aber alle bemüht sind, die Gäste zufriedenzustellen. Besonders hervorheben möchte ich das Rollergirl Zeliha Bilge Uygun (tagsüber Service am Pool) und Dogu von der Poolbar am Abend. Von anderen Servicemitarbeitern wurde man einfach ignoriert. Der Service am Pommesstand war auch ein Highlight. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass der Ketchup alle ist, wurde mit den Schultern gezuckt und "finish" gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zum Hotel ca. 30 min, was ich sehr angenehm fand. Ein absolutes "no go", war der tägliche Kampf um die Liegen. Morgens 10 Uhr gab es keine einzige freie Liege mehr, weder an den Pools noch Strand. Lt. Aussage vom Gästeservice seien ca. 1.700 Liegen vorhanden und es sollten sogar noch Liegen nachgeliefert werden. An dem Liegenproblem könne man halt nichts machen; das war die Aussage vom Gästeservice. Ein ganz besonderer Dank geht an Esra/Gästeservice, die dann alles möglich gemacht hat, damit uns noch zwei Liegen zur Verfügung gestellt wurden. So etwas kenne ich aus keinem Magic Life-Urlaub; und ich habe schon einige davon gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Ich habe beim Aqua Gym und beim Zumba mitgemacht. Ein ganz grosses Lob geht an Marcus, Marcelo und Marcos, welche ein tollen Job machen und immer freundlich sind. Das Team "Sport und Spiel" war für mich sehr wenig bis gar nicht präsent. Wenig bis gar kein Gästekontakt und Gäste wurden nur sehr selten gegrüsst. Beim Abendprogramm waren sie dann eher darauf bedacht, Mächen kennenzulernen. Ich finde Gogo Girls an einem Gala-Abend in einem Magic Life-Familienclub völlig unpassend und ich kenne so etwas auch nicht von meinen anderen Magic Life-Urlauben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf HolidayCheck kundzutun. ''an dem Liegenproblem könne man halt nichts machen'' ist nicht ganz die Aussage, welche vom Guest Service getroffen wurde. Gesagt wurde, dass sich auf 122.000 Quatratmeter Gelaende deutlich mehr Liegestühle an den zahlreichen Pool sowie am Strand befinden als die Anzahl der vorhandenen Gaeste. Die Verteilung der Gaeste auf die verschiedenen Bereiche im Hotel kann von Tag zu Tag variieren und sofern unseren Beachboys oder dem Guest Service von einem Gast mitgeteilt wird, dass er an einer bestimmten Stelle liegen möchte, dort allerdings keine Liege vorhanden ist, kann zu jederzeit eine Liege an die gewünschte Stelle gebracht werden - was auch in Ihrem Falle geschehen ist. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben. Die Abstaende auf den Balkonen sind durch strikte Health & Safety Vorschriften geregelt, es wird von externen Unternehmen kontinuierlich geprüft ob alle Vorschriften eingehalten werden und wir haben keinerlei Abweichungen von den Normalwerten. Dass Sie von einigen Servicemitarbeitern ignoriert wurden bedauern wir sehr, bitte seien Sie überzeugt, dass wir diesbezüglich genauere Kontrollen und Weiterbildungen veranlassen um unserem Personal die Unternehmensphilosophie naeher zu bringen. Auch das Thema ''Sport und Spiel'' wurde wie Sie wissen, bereits waehrend Ihres Aufenthaltes gemeinsam mit Ihnen und dem Entertainment Manager besprochen. Vielen Dank für Ihr Feedback hierzu. Auch Ihre lobenden Worte zu gewissen Bereichen und Personen geben wir sehr gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Das Konzept der TUI MAGIC LIFE Hotels beruht auf einer internationalen Vermarktung und eben so ist die Verteilung der Gaeste recht international aufgestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie das TUI MAGIC LIFE Feeling bei Ihrem Urlaub nicht spüren konnten und hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem naechsten Besuch mit einem reibungslosen TUI MAGIC LIFE Erlebnis überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

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