- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön angelegt, auch die Poollandschaft ist sehr großzügig . Hier ist für jeden etwas dabei, vom Action bis zum Relaxpool.
Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön eingerichtet und neu renoviert. Die Standardzimmer im Villagebereich sind auch neu renoviert allerdings sehr sehr klein. Bei der Zimmerreinigung ist noch sehr viel Luft nach oben! Bei unserer Anreise wurde 2 Tage keine Seife kein Duschgel aufgefüllt. Auch der Boden war nicht gründlich gereinigt (Haare/Krümel), im Badezimmer gab es auch noch den ein oder anderen Fleck. Hier müssten die Zimmermädchen noch mehr sensibilisiert werden und gründlicher arbeiten.
Essen ist im großen und ganzen recht gut, könnte aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Manchmal waren einige Speisen kalt. Sehr zu empfehlen ist die Pizza mittags am Strand. Das Servicepersonal an den Bars ist sehr freundlich und zuvorkommend, hier möchten wir uns besonders bei Altun von der Poolbar bedanken!
Beim Service möchten wir gerne auf alle Bereiche einzeln eingehen da der Servicegedanke in einigen Abteilungen nicht so sehr ausgeprägt ist. Guest Service Team Das Guest Service Team unter der Leitung von Irem macht einen guten Job und ist stets mit einem offenen Ohr für die Belange der Gäste da, gehen auf Gästewünsche ein und lösen kleine/größere Probleme sehr unkompliziert. Besonders bedanken möchten wir uns hier bei Oksana, sie ist immer präsent, sehr freundlich und am Wohlbefinden ihrer Gäste interessiert. Bar/Restaurant Das Personal an den Bars und in den Restaurants waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption Die Mitarbeiter an der Rezeption sind leider, bis auf die Managerin , nicht sehr kundenorientiert und wirken meist eher genervt. Am Abreisetag haben wir nach einem Late C/o gefragt da unser Rückflug erst sehr spät abends stattfand. Dies gestaltete sich aber als sehr schwierig.wir konnten nicht in unserem Zimmer verbleiben da dieses wohl schon neu reserviert war und mussten am letzten Tag nochmals in ein anderes Zimmer umziehen. Dies hätten wir aber in Kauf genommen. Leider bekamen wir dann ein altes, unrenoviertes Zimmer im hintersten Eck der Anlage und sollten dann auch noch einen Aufpreis für den Late C/o zahlen. Als Frechheit empfanden wir, dass wir das Geld für den Late C/o am besten sofort in Bar zahlen sollten. Da ich aber ohne Tasche an der Rezeption war und somit das Geld nicht bei mir hatte, bat mich der Herr von der Rezeption das Geld in Bar dem Kofferträger zu übergeben. Generell hatten wir hier erwartet, dass wir dies beim normalen C/out begleichen und zwar in der Zahlungsweise wie wir möchten. Geregelt wurde dies über den Assistent Front Office Manager und dem Supervisor. Hier hätten wir uns, nachdem wir nun bereits zum 2. mal in kurzer Zeit das Hotel gebucht hatten, mehr Kundenorientierung und Dienstleistung erwartet. Erst nach einem Gespräch mit der Gästebetreuung (Irem und Oksana) wurde sich unserer Sache angenommen und Gott sei dank auch schnell gelöst. Hier können sich die Herren an der Rezeption noch einiges beim Guest Service Team abschauen.
Die Lage ist sehr gut und unweit vom Flughafen Antalya entfernt. Im nächsten Ort Kadriye befindet sich ein Bazar mit zahlreichen Geschäften. Tip hier: den Dolmus vorm Haupteingang benutzen für ca. 1,50 pro Person da das Taxi im Verhältnis sehr teuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer seinen Urlaub aktiv gestalten möchte ist hier richtig! Das Hotel bietet alles an vom Bogenschießen, Mountainbike Touren bis hin zu Zumba. Das Animation Team ist super freundlich und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen um die Gäste zu unterhalten. Sie tun dies auf eine sehr unaufdringliche Art und Weise.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dejen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dejen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke von unserem Hotel so ausführlich auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Ihr konstruktives Feedback sowie Ihre Verbesserungsvorschlaege sind eine Bereicherung für unser Hotel und wurden bereits mit den entsprechenden Stellen geteilt. Wir bedauern sehr, dass Sie an Ihrem letzten Tag genannte Unannehmlichkeiten hatten und hoffen, diese wurden zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank, dass Sie uns hierzu zeitnah informiert haben. Auch Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die jeweiligen Personen weiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße. Ihr TUI MAGIC LIFE Masmavi Team