Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Masse statt Klasse!
3,0 / 6

Allgemein

Masse statt Klasse. Für Kinder top, für Paare, die ein wenig Wert auf Ambiente und gutes Essen legen absolut nicht empfehlenswert. Es gibt 3 Klassen im 5 Sterne Segment. Dieses Hotel ist die unterste Low Coast Klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zuerst im Village-Bereich (4000er Block) untergebracht. Das Zimmer war sehr schlecht. Wir sind angekommen und es war nicht richtig gereinigt worden. Die Toilette ist so niedrig, wie für ein dreijähriges Kind gedacht. Nach Aussage von der Tui-Reiseleitung wären alle Toiletten so niedrig und das wäre hier Standard, weil das Hotel ein Familienhotel ist. Lieber Tui- Reiseleiter, diese Aussage von Ihnen ist nicht korrekt. Das Zimmet war sehr dunkel. Wir haben uns beschwert und nach 2 Tagen ein Familienzimmer im Lagoon-Bereich erhalten. Das Zimmer war groß und schön, aber leider wurde auch hier nicht täglich richtig gereinigt. Dort war aber die Toilette in einer normalen Höhe angebracht. Wenn jemand dort buchen möchte, dann nur im Lagoon Bereich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es war das schlechteste Essen was ich jemals in einem 5 Sterne Hotel gegessen habe. Ich gebe den Köchen aber nicht die Schuld. Das ist das Magic Life Prinzip, Masse statt Klasse. Es war fast jeden Tag das Gleiche und die Qualität war eher schlecht. Das billigste Fleisch, z.B. Sucuk nur vom Huhn und nicht vom Rind. Lavaṣ nur aus der Tüte und nicht selbst gemacht. Es war im Restaurant trotzdem immer alles sauber und gut angerichtet und was ich als 5 Sterne bewerten möchte ist das Personal. Das Personal in den Restaurants und an den Bars war top. Selten so fleißiges und aufmerksames Personal gesehen. Dem Personal würde ich 7 Sterne geben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Erstklassig! Das Personal passt für mich in ein 7 Sterne Hotel. Besonders in den Restaurants und an den Bars. Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Man hat gerade im Restaurant am Tisch gesessen und 10 Sekunden später kam der Kellner um zu fragen was man trinken möchte. Das Personal passt von der Qualität her nicht in dieses Hotel. Nochmal besonders hervorheben möchte ich Serkan Pak von der Gästebetreuug. Er hat den ganzen Urlaub immer wieder versucht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Top Service von der Gästebetreuung.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut

Es gibt nur Wasser an Wasserspendern, nicht in Plastikflaschen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Es gibt verschiedene Pools. Der Akitvitätenpool war ab 11 Uhr total überfüllt und sehr laut. Es waren viel zu viele Menschen in diesem Pool. Schwimmen konnte man dort nur in den frühen Morgenstunden. Es gibt zwar viele Pools, aber alle sind eher klein. Uns haben die Pools gar nicht gefallen. Ich habe nach ein paar Tagen rote Flecken und Pöckchen auf der Haut gehabt. Dies ist keine Sonnenallergie gewesen, sondern wahrscheinlich von dem starken Chlor im.Pool. Ich habe mich gefühlt wie in einem Freibad mit hunderten Menschen in einm 50 Meter Pool. Schrecklich!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war schön und es war auf jeden Fall ruhiger.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Alle importierten alkoholischen Getränke kosten extra. Ja, es steht auch in der Beschreibung, aber wer liest das schon immer alles. Für ein 5 Sterne Hotel schlecht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra Carola
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Masmavi für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit diesen Punkten auseinanderzusetzen. Dass Ihnen auch einige Dinge gut gefallen haben, freut uns zu lesen. Mit freundlichen Grüssen, TUI MAGIC LIFE Masmavi Team

Offizielle Hotel Homepage