Wir haben stets nur positive Erfahrungen gemacht. Und dies sowohl im Feb, März und Nov 2023 als auch jetzt im Jan 2024. Duty Manager Ibrahim sorgt stets für alles, was sich Gäste wünschen. Großes Danke dafür und wir kommen gerne auch zum fünften Male wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die "Lagoon-Zimmer" sind absolut genial. Unser Zimmer hatte circa 60 qm und wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Die Armaturen im Bad sind alle neu. Der Blick vom Balkon war einfach spitze. Das Zimmer hatte einen (kostenfreien) Safe und zwei Bademäntel hingen auch im Schrank. Uns hat es somit an nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir durften die ganze Woche im Restaurant mit Blick auf das Meer essen. Die Buffets wurden extra in diesem Bereich aufgebaut. Am Abreisetag haben Küchenchef Mehmet und Ali Riza für uns das Frühstücksbuffet bereits um 06:00 Uhr geöffnet, damit wir noch vor der Abholung uns ordentlich stärken konnten. Dieser Extra-Service spiegelt das Selbstverständnis des Personals wieder und sucht seinesgleichen. Danke. Getränke (inkl. einer Vielzahl an kostenfreien Cocktails) gab es in allen Bars. Auch hier war der Service perfekt. Die Wunderbar ist täglich 24 Stunden geöffnet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Duty Manager Ibrahim sorgte wieder einmal dafür, dass es uns von der ersten bis zur letzten Minute in der Clubanlage gefallen hat. Wir waren in 2023 bereits dreimal in diesem Club, da es uns dort so gut gefällt. Ibrahim und/oder Kais erkundigten sich selbstständig täglich bei uns, ob alles in Ordnung sei. Dies ist ein 1a Service, den wir sehr schätzen. Uns fehlte es somit wieder an nichts und wir kommen daher bestimmt wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen beheizten Innenpool. Ein weiterer Pool ist in unmittelbarer Nähe des Saunabereichs. Alle Pools waren sauber und wir konnten dort gut schwimmen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Direkt am Sand-Strand ist eine Bar. Es ist sehr angenehm dort ein Getränk zu erhalten und von den bequemen Sitzmöglichkeiten auf das Meer zu schauen. Liegen sowie Handtücher sind mehr als genug auch vorhanden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Es gibt u.a. eine sehr große Sauna und diese hat eine mehr als 5m lange Fensterfront. Aus dieser Sauna kann man sogar auf einer Pool schauen. Der gesamte Wellness-Bereich ist sehr sauber.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Exakt wie wir uns es wünschen. Es wird sehr viel angeboten. Die Möglichkeiten sind in der APP als Tagesprogramm detailliert und vorbildlich aufgeführt. Wir brauchten nur auswählen, was wir machen wollten.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
- Tennis
- Sonstiges
Ein weiteres "Highligth" des Clubs sind die kostenlosen Sportangebote, die sehr einfach 24 Stunden im Voraus über die APP gebucht werden können. Das tägliche Tennistraining mit und bei Emre (=Tennislehrer) war großartig und hat stets sehr viel Spaß gemacht. Pro Tag werden für vier verschiedene Leistungsklassen (Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene und Profis) kostenfreie Tenniskurse (mit max. 8 Teilnehmern) angeboten. Mit Engagement und verschiedenen Übungen versucht Emre dabei jeden Gast zu "besseren" Techniken zu verhelfen. Danke dafür. Die Tenniskurse fanden auch mit nur zwei Teilnehmern statt. Dies begrüßte ich sehr. Bogenschießen bei Can war auch ein großartiges Event. Can zeigte mir sehr professionell noch weitere Verbesserungen. Bei Cetin nahmen wir an einem Dart-Turnier teil. Dies hatte uns auch gut gefallen. Darüber hinaus haben wir die verschiedenen Kurse wie Indoor Cycling, BBP, Stretch & Mobility und Bodywork bei Emma, Lauren und Brian fast täglich genossen. Auch hier hat uns das Kleingruppenkonzept sowie die professionelle Durchführung sehr gefallen. Zum Tagesausklang (d.h. vor dem Abendessen) sind wir fast täglich in den Pools schwimmen gewesen und haben den sauberen, geräumigen Saunabereich aufgesucht.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Bingo hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Getränke an den Bars sind gut. Der Service ist exzellent.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kai, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Sonnige Grüsse TUI MAGIC LIFE Masmavi Team